Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. GONZO

Sightseeing König

  • »Dr. GONZO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Wohnort: cernarus und umgebung

Beruf: überleben

Aktivitätspunkte: 1274

  • Nachricht senden

1

16.11.2012, 21:25

Wann???

wann ist so weit?!?
warten müssen ist schlimmer als campen... :thumbdown:


2

16.11.2012, 23:55

ich denke mal dezember oder anfang Januar



SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

3

17.11.2012, 00:06

Sollte laut Dean noch 2012 erscheinen bzw. haben sie indirekt versprochen ;D. Ich denke anfang Dezember ist es so weit.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

17.11.2012, 03:45

Ich habe meine Zweifel daran, dass wir noch dieses Jahr eine Version bekommen, welche sich angenehm und ausreichend bugfrei spielen lässt.

Aber lassen wir uns überraschen :)

myDayZ.de | Administration & Development | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

17.11.2012, 11:46

du meinst die hülle an informationen die released wird stimmt dich zuversichtlich? :D:D

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

6

17.11.2012, 12:27

Dean Hall hat in einem Interview gesagt das er das Standalone auf jeden fall Ende 2012 raus bringen möchte. Er hatte auch gesagt, sollten bestimmte Sachen bis dahin nicht funktionieren werden sie Deaktiviert und mit einem Patch aktiviert. So wie es momentan mit Patch 1.7.3 ist, der Hunde als Begleiter ist zwar schon dabei aber deaktiviert weil er noch nicht richtig funktioniert. Da ist Patch 1.7.4 ab zu warten. ^^


7

17.11.2012, 16:29

Naja solang es nich schlimmer wird als die Mod möchte ich die Version auf jeden Fall noch dieses Jahr sehen.
Mit dem Vorhaben es à la Minecraft zu veröffentlichen, haben sie sich ja sozusagen den Freifahrtsschein geholt, um ein unfertiges Spiel rauszubringen.


8

17.11.2012, 16:32

Der 21.12.12 wär ziemlich passend :D

aber am 21.11. wärs weit besser, kann nicht mehr warten :S


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bonsai

starny

Tourist

Beiträge: 5

Wohnort: Molbergen/Niedersachsen

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

9

17.11.2012, 18:02

Also ich denke auch das es ca. Anfang oder Mitte Dezember erscheint.

Es lebe nur der S04 <33333

Dr. GONZO

Sightseeing König

  • »Dr. GONZO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Wohnort: cernarus und umgebung

Beruf: überleben

Aktivitätspunkte: 1274

  • Nachricht senden

10

18.11.2012, 18:53

dein wort in gottes ohr...
glaube, auch wenn das keine glaubensfrage ist, nicht daran, dass wir dieses jahr die standalone spielen...


RyanAir

Freiwild

Beiträge: 36

Wohnort: Bad Oldesloe

Beruf: Küchenbulle

Aktivitätspunkte: 209

  • Nachricht senden

11

19.11.2012, 22:45

Ich habe meine Zweifel daran, dass wir noch dieses Jahr eine Version bekommen, welche sich angenehm und ausreichend bugfrei spielen lässt.

Aber lassen wir uns überraschen :)

Als DayZ Spieler der ersten Stunde ist man einiges gewöhnt. kann es schlimmer kommen? ich denke nein
BRUTALO DELUXE - EPOCH EXTENDED | STARTGEAR | STATIC CLANBASES | MISSIONS |SARGE AI | SELFBLOODBAG | REMOVE CLOTHES | TOW | 200+VEHICLES | C130 CRASHSIDES | CAREPACKES | CUSTOM LOOT | CUSTOM CHERNARUS |
( v1.0.2.5/build 103718 ) [VETERAN|3DP:ON|CH:ON][GMT-4]
IP: 85.131.148.50:2302



12

20.11.2012, 16:40

ich hoffe ja das die die Performance noch verbessern können, darum könn die sich ruhig zeit lassen. :-)


13

21.11.2012, 12:31

Es ist so schön recht zu haben. ^^

Seht mal den Artikel: "Veröffentlichung noch 2012: Entwickler grenzen Releasetermin der Stand Alone-Version ein" der Link unten von OnlineWelten.com zeigt das Original.


14

21.11.2012, 15:32

wann ist so weit?!?
warten müssen ist schlimmer als campen... :thumbdown:


im Jahr 2013 ..Ich denke Jan oder sogar Feb
Hoffe aber das ich nicht recht habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldDude« (21.11.2012, 16:04)


15

21.11.2012, 18:53

Brüller ^^ Release ist Dezember
^^ steht doch auch im Forum...

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DDD] EMS« (21.11.2012, 19:03)


16

21.11.2012, 18:53

na ich hoffe doch im Dezember .. der Gehalt für den Winter 2013 ist schon verplant :D

Get PRO! MYDAYZ#11 Chernarus EXPERT / CH: OFF / TP: OFF 85.114.136.140:2302

17

21.11.2012, 20:06

Der Dezember ist lang ^^ könnte ja auch in der letzten Dezemberwoche stattfinden.

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die Standalone noch 2012 erscheint. Uns wurde ja auch für August 2012 der Patch 1.7.3 versprochen (mit Hunden).
Stattdessen kam der ja erst im Oktober (ohne Hunde) ^^

Mich würde es nicht wundern wenn wir frühestens im januar die Standalone zu gesicht bekommen und diese dann noch total buggy ^^

Der TwD-Squad <---- Klicke hier ^^

18

22.11.2012, 09:44

...Der Dezember ist lang könnte ja auch in der letzten Dezemberwoche stattfinden.
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die Standalone noch 2012 erscheint. Uns wurde ja auch für August 2012 der Patch 1.7.3 versprochen (mit Hunden).
Stattdessen kam der ja erst im Oktober (ohne Hunde)
Mich würde es nicht wundern wenn wir frühestens im januar die Standalone zu gesicht bekommen und diese dann noch total buggy...


Ich glaube du hast nicht richtig aufgepasst? Fällt dir was daran auf das die Hunde noch nicht drin sind?...

...Nein?...


...Traurig.

Lies dir noch mal die Interviews von Dean Hall durch. Wir reden hier nämlich von keinem Spiel von irgend so einem Publisher die ihren halb fertigen Müll verscherbeln wollen, auf Kosten eines bekannten Spielnamen. 'Rocket' ist einer von uns und jemand der mit Leib und Seele dabei ist, welche Spiele haben das heute noch?

19

22.11.2012, 10:00

Lies dir noch mal die Interviews von Dean Hall durch. Wir reden hier nämlich von keinem Spiel von irgend so einem Publisher die ihren halb fertigen Müll verscherbeln wollen, auf Kosten eines bekannten Spielnamen. 'Rocket' ist einer von uns und jemand der mit Leib und Seele dabei ist, welche Spiele haben das heute noch?


1. rocket ist projectleiter bei Bohemia Interactive - das ist ein publisher - ich denke er macht den job nicht ehrenamtlich :)

2. "sie" bringen eine alpha raus - schlaue taktik - da muss jeder damit leben das es buggt - weil ja noch nicht fertig

3. die engine der standalone gehört ja nicht rocket -> sondern dem publisher

und deswegen bin ich der meinung das alles was du schreibst falsch ist.
ingame: skydiver

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MikeRosoft

20

22.11.2012, 10:14

Zeitgleich mit Starcraft HOTS - ich setz 5 € :)


Ähnliche Themen