Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

27.02.2013, 14:02

Etwas lieblos ?!? Was möchtest du uns denn bitte mitteilen ? ARMA 3 ist nix neues evtl. Alpha Release ^^ ?

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

3

27.02.2013, 14:12

ich denke dieses video trifft es ganz gut:

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

27.02.2013, 15:52

Achja demnächst startet ja die Alpha. Arma II war leider nur ein großer Haufen Bugs. Nur mithilfe der Mods (Ace,Acre,DayZ ....) und der dahinter stehenden Community wurde es gut angenommen. Hoffentlich übernimmt da Arma III gleich die Stärken und bietet Möglichkeiten für Teamplay und Realismus wie bei Ace und Acre.

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

DieHildegard

myDayZ Unterstützer

Beruf: Grafiker

Aktivitätspunkte: 724

• Nachricht senden

5

05.03.2013, 09:49

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

6

05.03.2013, 11:20

Es ist der 5.3! Warum kann man Arma III nicht vorbestellen/kaufen. Hatte extra früher Feierabend :thumbsup: Bis es auf Steam kommt dauert es wohl noch paar Stündchen :rolleyes:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

DieHildegard

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

7

05.03.2013, 11:28

wirds die alpha über steam überhaupt geben?

hier noch ein Video

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

8

05.03.2013, 11:44

Ja, bzw. ausschließlich. So steht es zumindest im Store ^^

DieHildegard

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

9

05.03.2013, 11:55

jop, eben gesehen. bin noch unschlüssig welche version ich kaufe... hmm

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

10

05.03.2013, 12:00

Ich werde mir die billigste kaufen... die für 69,99 is aber auch noch ganz interessant weil die alle DLC´s enthält.

BaconTrooper

Geist der Wälder

Beruf: Trooper

Aktivitätspunkte: 509

• Nachricht senden

11

05.03.2013, 12:25

die für 69,99 is aber auch noch ganz interessant weil die alle DLC´s enthält.
Aber man erhält keine Addons (falls es überhaupt welche geben wird)!
Ausserdem wird dann dein Name in den Credits stehen ;)

SwonVIP

Community Manager

• Nachricht senden

12

05.03.2013, 14:21

1. Wer schaut sich die Credits komplett an? - außer mir
2. "der Digital Deluxe Edition umfassen und verspricht ebenfalls Zugang zu allen DLC-Paketen." - 4Players
ich denke dies dürfte auch die Addons umfassen.

DieHildegard

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

13

05.03.2013, 14:32

jup, daher werde ich zur Digital Deluxe Edition greifen.

14

05.03.2013, 15:35

Digitale Deluxe-Edition
In addition to Alpha, Beta, and Full Game access, the Deluxe Edition includes:

Digital Soundtrack* – Enjoy the compelling Arma 3 soundtrack wherever you are and wherever you go in high quality digital format.
Digital Maps* – Plan your combat operations with the highly detailed maps of Altis and Stratis.
Digital Tactical Guide* – Find tips on how to survive in combat and accomplish your mission with a comprehensive tactical guide.
Arma: Cold War Assault – Go back to where it all began and relive Bohemia Interactive’s award-winning debut game once more.(Already own it on Steam? Gift it to a friend!)
*These items will only be available in English and will be distributed upon full release of Arma 3.