Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FeketePako

myDayZ Unterstützer

  • »FeketePako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

1

05.03.2013, 18:36

ARMA 3 - Wer spielt es?

Hey ho :D

Ich wollte mal horchen wer von euch ARMA 3 spielt? Ich hab mir heut die Alpha geholt und ich muss sagen...ich bin positiv überrascht :D Der Sound, die Grafik, die Umgebung...hab zwar erst 30min gespielt, aber bin vom ersten Eindruck geplätet :)


2

05.03.2013, 19:13

jo, ich habs auch. hat mich aber verwirrt das das inventar nedmehr auf g liegt. hab 2x das team gekillt mit ner granate X(

hab auch schon den ein oder anderen bug gefunden.
die infantrie mission hab ich nochned geschaft, iwie zu schlecht dafür. die heli mission hab ich mal versucht aber dort liegen meine fps unter 15 und so kann man schlecht heli fliegen. hab keine ahnung warum es nur in dieser mision so ruckelt.

ansonsten bin ich von dem ganzen doch schon recht überrascht. man merkt richtig das man da ne waffe in der hand hat, nicht so wie in kotz of duty.
nach den ersten schüssen hats mir gleich ma die waffe verrissen. mit dauerfeuer is da nixmehr.
allerdings bin ich noch ned ganz durch das inventar durchgestiegen. naja, was ned is kann ja noch werden.

auf jedenfall ist es die 25€ allemal wert



SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

3

05.03.2013, 20:12

Ich hab es bis jetzt auch erst 15min getestet.

Die Grafik haut einen nahezu um, besonders der hohe detailgrad der Fahrzeuge und Einheiten. Kann das Spiel jedoch max. auf Standard spielen mit 30 - 40 fps. das neue HUD gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Inventar. Jedoch ist das Verschieben etwas nervig, im Editor wurden ebenfalls einpaar Änderungen getroffen.
Ich teste dann mal weiter! :thumbup:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

FeketePako

myDayZ Unterstützer

  • »FeketePako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

4

06.03.2013, 09:52

Ja die erste Mission lief bei mir auch super. Mit lockeren 30 FPS auf Very High. Aber die Heli Mission zuckelt auch bei mir des Todes rum...Aber genau deswegen vermarkten die das als Alpha :) Da wird noch Verbesserung kommen. Die Waffensounds sind auch super! Und ich hab das Gefühl das der Dolby Sound besser unterstüztz wird als noch in ARMA 2. Ich kann die Schüße viel besser Orten.

Du packst die ersten Mission nicht? Wieso denn das? Es gibt paar mal Schusswechsel mit paar Soldaten. Ich hab mich ein paar Meter von meinem Squad entfernt auf eine erhöhte Position. Von da aus war es ein leichtes die Gegner zu erschießen. Dann rennst du solang rum bis du die Mörser Schmocks findest oder bis einer deiner Kumpanen die gesehen hat und dir die Koordinaten durchgibt. Fertig ist die Mission :D


5

06.03.2013, 10:12

Ich verliere immer weil auf der alten taste für das menü jetze die granaten liegen :whistling:


6

06.03.2013, 12:04

Spiele jetzt auch, es gibt sogar schon erste Wasteland Server


FeketePako

myDayZ Unterstützer

  • »FeketePako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

7

06.03.2013, 12:23

Gibt es eine deutsches Forum rund um ARMA 3? Würd mich mal gern in die erstellten Missionen von anderen Stürzen :) Bin erst durch DayZ zu ARMA gekommen und kann von meiner Seite aus sagen, dass ich ein Neuzugang bin.


8

06.03.2013, 13:13

Armed-Assault.de
Gibts das Teil eigentlich auch als Hardcopy?


FeketePako

myDayZ Unterstützer

  • »FeketePako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: FFM, Hessen

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

  • Nachricht senden

9

06.03.2013, 13:44

Danke dir :)
Ne soweit ich weiß wird das auschließlich über Steam vertrieben. Ob es bei Release im Handel zu kaufen gibt weiß ich nicht^^ Aber ich sag mal so. Die 25€ die man jetzt investiert lohnen sich richtig :)
Du hast sofortigen Zugang zur Alpha, dann auf die Beta und die Vollversion. Besser gehts net :D


LegionViper

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 169

Wohnort: Dortmund

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

  • Nachricht senden

10

09.03.2013, 17:41

Kann man Arma 3 denn auch auf Deutsch spielen ?

Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

BaconTrooper

Geist der Wälder

Beiträge: 94

Wohnort: Электрозаводск / Elektrozavodsk

Beruf: Trooper

Aktivitätspunkte: 509

  • Nachricht senden

11

09.03.2013, 20:25

Kann man Arma 3 denn auch auf Deutsch spielen ?
Wahrscheinlich später in der Vollversion, aber es scheint nicht für die Alpha und Beta geplant zu sein.

12

10.03.2013, 00:03

Arma 3 ist endgeil, für ne Alpha verdammt performant und gefühlt bugfreier als Arma 2. Nur ist die KI noch schwer bekloppt, deswegen gehen die COOP-Missionen kaum gut nur mit KI und auch die bereits erstellten Community-Missionen sind wohl nicht auf schlaue KI ausgelegt. Also vielleicht hat jemand Bock auf COOP und bisschen rumspielen und Grenzen ausloten vom neuen Hammergame?


13

12.03.2013, 09:49

Ich hab es bis jetzt auch erst 15min getestet.

Die Grafik haut einen nahezu um, besonders der hohe detailgrad der Fahrzeuge und Einheiten. Kann das Spiel jedoch max. auf Standard spielen mit 30 - 40 fps. das neue HUD gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Inventar. Jedoch ist das Verschieben etwas nervig, im Editor wurden ebenfalls einpaar Änderungen getroffen.
Ich teste dann mal weiter! :thumbup:


dafuq :D Ich spiele es auf Ultra/sehr hoch und hab 0 fps loss :D

14

12.03.2013, 10:14

Also verstehe ich es jetzt richtig, dass man beim Kauf von der Arma 3 Alpha gleichzeitig auch die spätere Vollversion besitzt, ohne im Nachhinein noch i-was bezahlen zu müssen?


15

12.03.2013, 12:06

wenndu die deluxe edition oder die supporter edition holst ja, die anderen haben glaub ich nur alpha und early beta oder so :D


DieHildegard

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 130

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Grafiker

Aktivitätspunkte: 724

  • Nachricht senden

16

12.03.2013, 13:21

Alle kaufbaren Versionen beinhalten das fertige Spiel.

http://www.arma3.com/buy


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

18

12.03.2013, 16:14

Am 14.3 gibts die 3 Alpha Lite Key´s!

dafuq Ich spiele es auf Ultra/sehr hoch und hab 0 fps los

Im Multiplayer auf nem Wasteland Server habe ich dafür knackige 15 FPS ! :D
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

19

12.03.2013, 17:13

der mp frist iwie ne ganze latte leistung :rolleyes:


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

20

12.03.2013, 17:33

Übrigens alle Perfomance Guides ausm Forum bzw. von Arma II funktionieren bei Arma III auch! :D

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter