Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2013, 11:50

Arma 3 Wasteland - Wer hats und wer zockts?

hei ich wollte mich mal umfragen wer in der community so alles die arma 3 alpha besitzt und diese aktiv zockt. grade der wasteland mod macht viel spaß und ich wollte mal mit ner größeren gruppe ein paar server unsicher machen


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

2

16.03.2013, 12:50

Würde es gerne in Arma 3 spielen allerdings komm ich in Wasteland nicht über die 15fps Grenze, normale Server laufen auch auf 30-40fps. Wasteland scheint noch ziemlich schlecht optimiert zu sein!

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter


3

16.03.2013, 16:38

der mod ist zwar och nicht ganz ausgereift aber von solchen fps werten habe ich noch nix gemerkt :/ vielleicht mal an den grafikeinstellungen schrauben?


nista

VIP Ehrengast

Beiträge: 3 555

Wohnort: Prigorodky

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

  • Nachricht senden

4

16.03.2013, 17:07

*ins richtige Board verschoben

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

5

16.03.2013, 17:18

Keine Sorge habe ich alles schon probiert ^^ ... Mehr als 15fps sind da nicht drin bei mir. Da spiel ich lieber die anderen Server, denn auf denen hab ich 40 ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

16.03.2013, 18:46

Ich kann mich SmonVIP nur anschließen, hab auf Wasteland auch nur maximal 12 FPS. Wenn ich aber andere Missionen spiele, hab ich auch über 30 frames. Wobei ich sagen muss das ARMA 2 Wasteland bei mir auch nicht besser läuft ^^

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

7

17.03.2013, 10:45

Lohnt sichs arma 3 schon zu holen?


8

17.03.2013, 10:50

Lohnen wird es sich aufjedenfall, du sparst aufjedenfall eine Menge Geld. Wen du es dir jetzt für 25€ kaufst hast du gleich die Beta und Fullversion dazu. Ansonst bezahlst du so um die 50-60 €, wenn es irgendwann mal fertig ist. Und so schlecht ist es bisher nicht, es gibt schon einige gute Server auf denen man gut spielen kann.

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

9

17.03.2013, 14:32

Ist schon ein ungefähres final release bekannt?
Danke nochmal für den tipp.


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

10

17.03.2013, 17:18

Viele Informationen gibt es nicht aber wahrscheinlich so gegen Sommer/Herbst

http://www.arma3.com/buy

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

11

17.03.2013, 17:40

also ich find Arma 3 fürn Alpha release echt ordentlich

da ich kein Wasteland Spiele kann ich das nicht bestätigen.
Also wenn du auch so Arma unabhängig von DayZ spielst lohnt es sich aufjedenfall, wenn nicht eher bedingt, denn dann kannst du auch jeden anderen FPS Spielen.
Die meisten Public Server sind halt DM.
Für alles andere brauchst du die richtigen Communitys.

Get PRO! MYDAYZ#11 Chernarus EXPERT / CH: OFF / TP: OFF 85.114.136.140:2302

12

17.03.2013, 19:16

erzähl mal was über die communitys^^ will darüber gern mal mehr erfahren


SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

13

17.03.2013, 19:22

Ich glaube er meint damit eher die Gemeinschaften, die professionell Arma spielen also auch Arma II mit ACE und ACRE. Hab das auch mal eine Zeit lang gespielt... . Also dort wird wirklich auf höchstem Niveau gespielt mit fester Rollenverteilung nicht wie in einer gewöhnlichen Coop Mission. Ein Beispiel wäre Gruppe W oder die 3. Jägerkompanie [http://www.3.jägerkompanie.de/]

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Galle

14

17.03.2013, 19:38

Ja stimmt. Ace hab ich mal auf yt gesehen. Gameplay ging ca 40 min das video. Jeder hatte seine rolle. Die mission ging ca 3,5 std. Das vid war geschnitten. War echt ordentlich.


15

17.03.2013, 23:57

@ Gallo
SwonVIP hat es an sich schon gesagt wobei die genannten Gruppen meines Wissens keine "unerfahrenen" Spieler aufnehmen.
Wenn du ein Einblick bekommen willst schau dir mal den TAW-Clan an (musst aber gut englisch können).
Da haste ne richtig straff organisierte Clan Struktur. Sowas muss man aber wollen.

Tja und das Team was mal hier spielte .. wer kennt die Geschichte noch :D

Get PRO! MYDAYZ#11 Chernarus EXPERT / CH: OFF / TP: OFF 85.114.136.140:2302

16

18.03.2013, 12:54

Ich glaube er meint damit eher die Gemeinschaften, die professionell Arma spielen also auch Arma II mit ACE und ACRE.
ja das ist mir bewusst. ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. die sache ist - ich finde aktuell keine solche gemeinschaft die im bereich arma 3 wasteland aktiv ist! wahrscheinlich ist es noch etwas früh für sowas, daher suche ich ein paar mitspieler für die zeit bis dahin.

Also dort wird wirklich auf höchstem Niveau gespielt mit fester Rollenverteilung nicht wie in einer gewöhnlichen Coop Mission.
Da haste ne richtig straff organisierte Clan Struktur. Sowas muss man aber wollen.



das ist genau was ich suche
Wenn du ein Einblick bekommen willst schau dir mal den TAW-Clan an (musst aber gut englisch können).
kein problem immerhin studiere ich auf englisch

Tja und das Team was mal hier spielte .. wer kennt die Geschichte noch :D
sagt mir nichts was war da?

SwonVIP

Community Manager

Beiträge: 3 703

Wohnort: BaWü

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

  • Nachricht senden

17

18.03.2013, 14:48

Also die Gemeinschaften spielen Coop Missionen, natürlich findest du dort auch Leute welche Arma III Wasteland spielen (hab es sogar neulich erst in einer Shoutbox von einer Gemeinschaft gelesen). Aber wie brutusmc schon sagte, ohne Erfahrung geht in den meisten Gemeinschaften nichts. Natürlich wird dann in den Missionen mit fester Rollenverteilung gespielt und auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wie brutusmc so schön sagte: " Sowas muss man aber wollen", 39min im Gras liegen und nichts machen steht oft an der Tagesordnung. Es wird halt als Simulation angesehen...

Ich denke du kannst dir die Realitätsnähe nicht richtig vorstellen hab dir mal ein Video von einem ziemlich bekannten Arma Spieler geschickt, der Leiter einer der größten Gemeinschaften ist.

Spoiler Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=VyBDjgG1ek4
myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

18

18.03.2013, 15:28

ich wusste leider noch garnicht das es solche communitys gibt - wirklich erstaunlich - nunja mit meinen 800 stunden dayz und paar hundert stunden arma2 & 3 werde ich wohl ausreichend erfahren sein um eine kleine poisition zu übernehmen - ich werde mich dort bewerben (wasteland jetzt außen vor) und was die 39min im gras liegen angeht: da hatte ich schon schlimmeres :D

19

18.03.2013, 16:47

Wenn du nicht weiß um welches Team geht isses auch nicht so wild :D

also ich habe selber mal n knappen Monat mit TAW gespielt
das geile war:
-ziemlich gute Missionen mit 20-40 Spielern (da wird sogar der Chinook voll)
-größter Teil warn eigentlich nette Mitspieler (kaum Kiddies obwohl das auf die Company ankommt)
-gute Struktur und man hatte immer jmd wenn man hilfe brauchte

das negative war
-die Struktur verlangte ein verpflichtendes Training 2x die Woche
-du fängst sehr klein an, sprich du brauchst jede Menge gedluld bis du "aufsteigst", oder kannst durch Erfahrung punkten
-der gesamte Clan beansprucht verdammt viel Zeit

musst für dich abwägen.
Ich spiele lieber mit meinem kleinen aber feinen Team

Get PRO! MYDAYZ#11 Chernarus EXPERT / CH: OFF / TP: OFF 85.114.136.140:2302

20

18.03.2013, 19:33

Arma 2 und 3 Wasteland + Missionen

Zur Zeit spielen wir kaum bis gar nicht DayZ, sondern nur Arma 2 und 3 mit Schwerpunkt "Wasteland".

Erstellen auch eigenen Missionen und vereinzelte Spieler von uns sind auch andersweitig bei Aktionen dabei.

Sind ein mittelgroßes Team, allerdings sind wir nur Funzocker...

Spielen dennoch fast täglich.

Bei Wasteland werden die Sa- Matra Server/ Visionen bevorzugt.

Gruß