Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubi99

Geist der Wälder

• »Hubi99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Strenstensgeheim!

Aktivitätspunkte: 501

• Nachricht senden

1

05.08.2014, 12:38

Desync Probleme

Schönen guten Tag zusammen

Ich wollte mal fragen ob andere Spieler auch solche Desync Probleme haben, auf allen Srvern besteht bei mir und nem Kumpel,mit dem ich spiele ,das Problem.

Desync ist sellten bei 0 , oft bei 40-94 , manchmal sogar 10.000, an meiner inet letung kanns net Liegen, hab ne 32k Leitung, wo 22k ankommen-Permanent,und das sollte 10 mal reichen theorethisch.

hat vielleicht wer nen tipp, was man da machen könnte.

Nachtrag: ausschließlich auf der Map Altis haben wirdas Problem. Auf allen anderen läuft es Tadellos.

Mein System:

Intel Core i5-4200 4* 3,4 GHZ

8 GB Arbeitsschpeicher

GTX760 TI OK

32 k Leitung (22 gehen durch, bzw kommen an)

Letzter Nachtrag ^^ es wurde bereits gemeldet, es werden jetzt patches bzw fixes kommen, sie arbeiten also daran.

Alle hatten anscheinend das selbe Problem

Gruß Johnny Spliff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubi99« (07.08.2014, 20:19)