Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2014, 19:54

Hilfe bei Arma3 Wasteland Server

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und bekomm nicht direkt einen über den Schädel. Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Arma3 Wasteland Server erstellt, der soweit so gut auch stabil läuft. Das Problem das ich jetzt habe, ist das nichts spwant. Keine Fahrzeuge,Waffen etc.Ach was auch noch fehlt sind die ganzen Stores.
:cursing:

Weiss jemand was ich falsch mache? ?(

Wäre sehr nett wenn mir wer hilft.

Gruus MikeLemon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeLemon« (03.09.2014, 20:10)

Mikhail

VIP Ehrengast

Beruf: Ausgebildeter Werner Meister und Auftragsgriller

Aktivitätspunkte: 723

• Nachricht senden

2

04.09.2014, 09:10

Über den Schädel bekommst du aufjedenfall keinen! :thumbup:

Wichtig zu wissen wäre allerdings noch welche Wasteland Version/release du hast?
Und was du damit meinst wenn du sagst er läuft "soweit auch stabil" obwohl so wie es scheint die wichtigsten sachen ebend nicht laufen? 8|

Verwirrt mich etwas

Mikhail

"Die Wege unseres Herren sind unergründlich. Nicht aber heute! Das hier
sind 66 Tonnen feinster, HE-spuckender göttlicher Macht! Wenn Gott Liebe
ist, dann bin ich Armor!"
- Sergeant Major Avery Junior Johnson zu einem Marine während der Schlacht um Mombasa

3

04.09.2014, 10:13

Ich habe mir jetzt mal die v2.3 geladen und da ist auf jedenfall schonmal die Stores/Autos/Waffen und man kann die Städte/Camps auch einnehmen, allerdings ohne Meldung. und die nebenmissionen gibt es irgendwie auch nich. Ich werd noch bescheuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeLemon« (04.09.2014, 12:52)

4

04.09.2014, 10:24

http://www.directupload.net/file/d/3735/qa2ofw9z_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3735/cxnf96bs_jpg.htm

Hier hab ich einmal ein Bild von der Fehlermeldung beim Eintritt, vielleicht liegt es ja auch daran. Das habe ich dazu in der pbo gefunden.Wie gesagt die Version stimmt nicht mehr, aber die Meldung is die selbe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeLemon« (04.09.2014, 12:53)

5

05.09.2014, 13:25

So hab alles fertig. Funktioniert einwandfrei