Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2015, 15:57

No Entry bin\config.bin/cfgWorlds/Chernarus.description [GELÖST]

No Entry bin\config.bin/cfgWorlds/Chernarus.description
kommt jedesmal, wenn ich den MYDAYZ Server im Spielebrowser suche.
Habe grade mal Epoch neu geladen und das AllIn Arma Pack hinzugefügt. Der Server hat als Symbol nun einen gelben Fragezeichen Punkt und spuckt diese Meldung aus..

Hier noch ein weiter Fehler beim Starten von Arma 3, nachdem ich das AllIn Pack hinzugefügt hab:

Hoffe mir kann jemand helfen, irgendwie finde ich nichts dazu. Muss ich evtl Chernarus nochmal seperat laden oder so ? Kann in den Ordnern nämlich nichts finden..
Danke, Grüße

»Queman« hat folgendes Bild angehängt:
  • a3fehler1.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queman« (04.01.2015, 19:17)

2

04.01.2015, 16:07

Der gelbe Punkt im Serverbrowser ist normal.

Wie groß ist Dein Verzeichnis des Terrain-Packs?

Auch per Steam mal die ARMA3-Dateien überprüfen.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

04.01.2015, 16:09

das Pack ist 6,43GB groß und die Daten hab ich grad verifiziert, aber es hat nichts geholfen..

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

04.01.2015, 16:11

Irgendwelche anderen Addons aktiviert?
Das AiA Paket von unserer Seite heruntergeladen?
Wie hast du die Addons geladen? (im Spiel unter Expansions oder Launch Parameter)

Was für eine Meldung kommt wenn du auf den Server möchtest? oder kannst du ohne Probleme joinen?

Ne Chernarus ist in dem Paket dabei... sind 6 pbos. für Chernarus und halt die Gebäude und Pflanzen etc.

Du benötigst nur das @AiAPaket und @Epoch Version 0.2.5.2

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

04.01.2015, 16:20

Irgendwelche anderen Addons aktiviert?
Nein
Das AiA Paket von unserer Seite heruntergeladen?
Ja
Wie hast du die Addons geladen? (im Spiel unter Expansions oder Launch Parameter)
Im Launcher und im Spiel. Habe aber schon alles durch variiert und nichts hilft.

Was für eine Meldung kommt wenn du auf den Server möchtest? oder kannst du ohne Probleme joinen?
Die Meldung wie sie oben steht, sobald ich nur nach dem Server suche und auch nach Beitreten und - instant back to menu.

Du benötigst nur das @AiAPaket und @Epoch Version 0.2.5.2
siehe Anhang
»Queman« hat folgendes Bild angehängt:
  • fehler3.png

6

04.01.2015, 16:29

das Pack ist 6,43GB groß und die Daten hab ich grad verifiziert, aber es hat nichts geholfen..

Da das .zip-Archiv aus dem Download schon 7,4 GB hat, kann das entpackte Verzeichnis auf der Platte nicht kleiner sein - also wird wohl irgendwas beim herunterladen falsch gelaufen sein.
myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Queman

7

04.01.2015, 16:32

Ja bei armaholic ist es gepackt nur 5GB groß - entpackt dann meine 6,43. Lade es jetzt nochmal von euch.

8

04.01.2015, 18:18

Hatten mehrere auf der Aia Seite gab's gestern wohl einen fehlerhaften download...

Bitte neu laden.. Geht mitllerweile auch bei uns.. ;)

AiA Terrain Pack 2014.10.18 - komplett (ARMA3)

9

04.01.2015, 19:07

jop, funktioniert! Danke!