Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2015, 10:55

Arma 3 Mod: The day after

Hi, hat schon jemand mal the day after ausprobiert? Lohnt sich das bzw, kann jemand ein Fazit geben?

Edit* merke gerade das dieser Beitrag in den Arma 3 Mods Ordner reinkann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeno« (04.02.2015, 11:29)

2

04.02.2015, 13:06

Ist verschoben. ;)

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

3

04.02.2015, 13:14

habs mir vor ner weile - glaube oktober oder so - mal angeschaut. allerdings nur "im editor" bzw die mission lokal... da war noch einiges buggy richtung KI und crafting, aber der typ hatte besserung versprochen. so gesehen isses ne ganz nette sache wobei nicht so wirklich rauskommt, wo das ganze enden soll. soweit ich weiss isses ja nur für namalsk geplant bzw gemacht und dass da nich so richtig rpg-style hantiert wird, haben ja die 2017 namalsk server scho gezeigt. aber wer weiss

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

05.02.2015, 08:36

Gameserver

Bin derzeit am Überlegen ob ich mir einen Gameserver dafür miete.... weil, es derzeit keine Server dafür gibt.

Nur ist die frage ob da interesse von spielern herrscht :)

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

5

05.02.2015, 08:41

hast du es denn mal lokal auf herz und nieren getestet? weil das video is uralt und ich bin nicht sicher was danach noch an brauchbaren updates kam

ansonsten isses ja so gesehen wurscht, da du ja nen arma3 server mietest und das dann da "nur" draufspielst und drauf laufen lässt, d.h. kannste das ändern so keiner kommt. wie schwer es allerdings is ne anständige spielerbasis zu bekommen vor allem mit so ner "randgruppen-mod" sollte dir vorher klar sein.

für ne testsession - vielleicht auch einfach lokal gehostet - wär ich aber auf jeden fall ma am start ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter