Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2015, 11:58

http://www.exilemod.com/

Nachdem sich viele arma 3 mods zunehmend als relative Luftnummern entpuppt haben was Langzeitmotivation und "Lategamespannungsbogen" angeht ein Hoffnungsschimmer?

Das man schon mal beim paraglide-spawn draufgehen kann lässt zumindest leise hoffen dass die Entwickler vor ein klein wenig Anspruch nicht zurück schrecken.. *von hardcoreloottable träum*

...man wird sehen...

http://www.exilemod.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldeurope« (18.05.2015, 12:04)

2

18.05.2015, 13:22

sieht auf jeden Fall witzig aus..

3

15.06.2015, 12:52

Wär doch ne nette Sache für die mydayz community?

https://twitter.com/ExileMod/status/610127797676306433

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch, Nog-aholic

4

15.06.2015, 13:03

da kannste Recht haben:)

5

16.06.2015, 10:21

Und jetzt noch den exilemod auf der neuen map, und fertig ist die action :rolleyes:

Kologe

Sightseeing König

Beruf: Profibodybuilder

Aktivitätspunkte: 984

• Nachricht senden

7

02.08.2015, 11:36

Schon wieder diese Häuserbauscheisse...

Häßlich brutal und gewalttätig

8

03.08.2015, 03:50

Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer innen drin bleibt. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiyouni« (04.08.2015, 03:52)

9

14.08.2015, 19:59

release Date: 21.08.'15

12

22.08.2015, 23:48

bin vorerst hier zu finden:

ein knackfrischer server der sich richtung hardcore entwickeln möchte...

Zitat

[EU] Exile - Hardcore PvP:
37.187.158.76:2302

Welcome to the home of true Exile PvP.

Planned Features:

Customised loot - No OP weapons/vehicles. Rare loot will be just that - RARE!

No thermal scopes.

Customised Terrain - Extra forests on Altis etc (Providing clients use X-Cam). https://www.youtube.com/watch?v=dOxMdX3hBrw https://www.youtube.com/watch?v=G3tSATy5PWg

Mission System using Zeus, X-Cam and MCC.

Allowed Addons:

@CBA - Community Base Addons

@BaBe_midTex - Midrange Terrain Texture Replacement

@ShacktacUI - Shacktac Fireteam HUD and Group Indicators

@LHM Glasses - Visual Screen Tinting based on Glasses

@HRP - TrackIR Head Range Plus

More than happy to consider adding other .bikeys to the server providing they do not adversely effect server fps, offer advantages over those that are not using them or mods that are not broken (all major sound mods are, Blastcore too). The server already has AiA and Esseker uploaded but not running. If we can get a decent playerbase going we can easily change the terrain. Will end up adding CUP (Community Upgrade Project) when it is fully released.

As far as other scripts, I will leave it up you guys to decide so we can discuss. The hardcore players on Arma are few and far between these days and I want this server to be yours just as much is it is mine.

Server will be running GunGame until the release of Exile. Join in and lets get fragging!

https://www.reddit.com/r/ExileModServers…e_hardcore_pvp/

Edit: diese Modifikation wird mittlerweile zusätzlich benötigt:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=weapons

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldeurope« (26.08.2015, 14:11)

14

23.08.2015, 23:52

Hab mir mal die Zeit genommen und ein Review auf deutsch erstellt.
Vielleicht hilft das dem Ein, oder Anderem bei der Urteilsfindung. Die Mod macht es zumin. dahingehend richtig, dass sie ein vernünftiges funktionierendes Fundament besitzt auf dem Andere nun aufbauen können! =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

oldeurope

15

24.08.2015, 01:40

Dein review find ich jetz zwar etwas karg aber ich Stimme dir zu das Grundgerüst is absolut Bombe und um Längen besser als Epoch je war...

Lokfield

16

25.08.2015, 12:53

nach einigen stunden spielzeit, muss ich sagen: die mod gefällt mir im jetzigen zustand schon um einiges besser als epoch.
das ganze wirkt einfach schon stimmiger und ausgereifter.

alleine ein besuch beim trader ist ein richtiger genuss. jede sortimentsgruppe hat einen eigenen trader mit eigenen untermenüs, im vergleich zu epoch also keine ewig langen listen die man nicht sortieren kann.

auch die suche nach loot gestaltet sich etwas schwieriger. großkalibriges findet man überhaupt sehr selten (zumindest auf dem server, auf dem ich spiele). problematisch ist momentan noch die preisgestaltung der trader, da dicke wummen im verhältnis zu allem anderen, dann doch relativ billig sind.

die performance ist auch auf einem vollen server (80-90 player) bei bereits relativ viel verbauten materialien sehr gut.

einziges manko: es gibt momentan (bis auf einen CCG chernarus) nur altis server, bleibt abzuwarten ob es bald mehr maps gibt.

bin gespannt was die nächsten updates noch so bringen, ich kann die mod auf jedenfall jedem empfehlen ;)

"you hit like a vegetarian"
Arnie

Tokolosch

17

25.08.2015, 17:58

Seh ich genauso. Welcher Server bist?

Vor allem volles Auto mit einem Click verkaufen bzw generell ausm Auto raus verkaufen.. Was das zeit und nerviges gefummel spart...

18

25.08.2015, 21:18

151.80.108.36:2302

hab mir heute das bausystem etwas angeschaut, ist zwar aufgrund der fehlenden physik mit epoch schwer zu vergleichen, aber es gibt kein rumgebugge oder ähnliche mätzchen. macht einfach spaß und frustriert nicht.

je länger man spielt, desto mehr fällt einem auf wie durchdacht das ganze ist. dinge wie earplugs, autorun und "take all" sind ein fixer bestandteil, es gibt permanente gruppen oder auch "parties", die nur dazu dienen, jemanden ohne zugriff zu seiner base getagt zu haben.

und zumindest benötigt man zum auto reparieren duct tape und keine magische pistole :D
"you hit like a vegetarian"
Arnie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m1nd« (25.08.2015, 21:52)

19

26.08.2015, 21:46

[UR] Urban Rejects -HARDCORE ArmA3 Exile Server 5.135.78.228:2302

Da der erste Server Spielerzahlmässig nicht so gut dasteht möchte ich euch noch einen Hc-Server vorstellen der bisher mehr Spieler aufweisen kann:

IP: 5.135.78.228:2302

Zitat

[UR] Urban Rejects – ArmA3 Exile Server (0.9.18|1.48) Exile Server
Server Information – Currently normal GMT Day to Night. Perfect for gaming.
Server based – London UK
Runs on SSD Drives for faster smoother load times
Open to 50 players
Difficulty : Mercenary
Cross Hairs : OFF
Name Plate : OFF

SEARCH – [UR] Urban Rejects – ArmA3 Exile Server (0.9.18|1.48)

This will be a hardcore FPP server for those that choose not to be wall camped or third personed over a tower. We have been hosting and playing Arma games for a very long time and feel that playing the game in this perspective gives the player the most endepth and immersive game experience.

[UR] is a multigame clan, who have been together for a number of years. The emphasis of the clan / community is to have fun and to bring good decent well run servers to any level of player, from the beginner to the hardened veteran. The emphasis of it all is to have fun.

We have active friendly Admins all over 18, as is the situation in the community we run, however we do take in under 18s if they show a certain level of maturity that we expect from the team.

We have friendly, fare and mature admins who will be willing to help people if they need it. The aim being to have a decent great server for survivors to call home and have fun on. We do not tolerate any kind off unfair play or abuse from players or Admins.

If you would like to check out our website, keep up to date on current Events being held on the server, please visit. http://www.urclan.co.uk You will also find links to our team-speak server on the home page of the site, were you are more than welcome to join.

If you would like to game on a well run and well administrated server then please search for
Search – [UR] Urban Rejects – ArmA3 Exile Server (0.9.18|1.48)

We look forward to welcoming all new, old and bambi players to the server. This server is fresh
Thanks for reading

http://www.exilemod.com/forums/topic/ur-…8-exile-server/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Tokolosch, ska`

20

27.08.2015, 02:13

Hallo zusammen =)
Keine Angst, ich mag hier keinen Spam betreiben und euch mit Videos auf den Sack gehen.
Allerdings habe ich die Zombies and Demons AI mal parallel zur Exile Mod laufen lassen und das ganze als Cinematic Opening Sequenz verpackt.
So könnte also Exile mit Zombies wirken. ExileZ, oder so, weiß ja nicht.

Wer mehr als das Opening schauen mag, der wird nun auch was vom neuen Basebuilding sehen, Schießereien und Fails inklusive.
So und nun genug von mir, dass gehört hier ja eigentlich nicht rein glaub ich. Aber da das Thema grad sehr aktuell ist und in mehreren Foren schon die Frage nach Zombie AI auftauchte, dachte ich mir, dass es den ein, oder anderen interessieren könnte wie diese AI funktioniert und aussieht.