Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.08.2015, 12:01

alles zu Exile kann hier rein Lokfield. Gerne mehr davon!


22

30.08.2015, 13:57

für alle, die von chernarus noch immer nicht die schnauze voll haben ( so wie ich :D )

http://www.gametracker.com/server_info/94.23.4.212:2402/

"you hit like a vegetarian"
Arnie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch


23

01.09.2015, 13:21

Werden Fahrzeuge noch gar nicht gespeichert oder nur welche die man gekauft hat?

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

24

01.09.2015, 13:31

Denke schon dass die gespeichert werden. Gibt an abgelegenen Stellen die
ein oder andere Anhäufung an gespawnten Fahrzeugen.
Kann man dann schön zum Trader liften und abkassieren, die einzig lukrative
Möglichkeit schnell Kohle ranzuschaffen.


25

01.09.2015, 13:34

Hm, auf dem einen Hardcore-Server waren zwei Mal jeweils ein Fahrzeug nach dem Restart weg.

myDayZ.de | project lead | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

26

01.09.2015, 13:35

Habe mal gelesen das die Spawn-Fahrzeuge den Restart nicht überleben und quasi nur als temporäres Fortbewegungsmittel bzw. zum Geldfarmen dienen.


27

01.09.2015, 14:05

Nur gekaufte sind permanent ( +Code)... Rest (spawn) nach jedem Restart Random verteilt..

Edit: inzwischen ist parken am Trader auf Dem Hc Urban Rejects Server verboten.. ;) geparkte werden auch gelöscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldeurope« (01.09.2015, 14:12)


28

01.09.2015, 14:39

edit:

server umgezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldeurope« (04.09.2015, 10:10)


29

01.09.2015, 18:23

War vorhin mal drauf, aber irgendwie jetzt wieder das komplette Gegenteil von meiner Exile Erfahrung... quasi gar kein Loot. Ich hab zwar immer die Meldung "Loot spawned for you" bekommen, aber in kaum einem Haus lag irgendwas.

Hatte dann nach 20 Minuten gerade mal nen Hut und 3 Dosen Essen in der Hauptstadt. Soll so oder war buggy?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K-Pax

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beiträge: 661

Wohnort: Südliches Ostwestfalen

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

  • Nachricht senden

30

01.09.2015, 18:49

Nehme an ist so gewollt wegen HC und so. :huh:

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.



31

01.09.2015, 19:07

Also ich glaube das Lootspawnsystem macht öfter einfach mal faxen.. Das ist glaube ich alles noch standard eingestellt auf dem Server..


Man muss angeblich auch weit genug von nem Gebäude weg bleiben dass man zum spawnen bringen will.. Manchmal is es aber einfach wie verhext... Meldungen aber kein Loot.. Manchmal lootspawn während ich im building bin.. Steig da noch noch so ganz dahinter ob buggy oder wie und was genau.. Seit dem letzten patch mein ich aber gehäuft Meldungen von Playern quer durch die foren darüber gelesen zu haben das der Lootspawnsystem spinnt..

Tippe auf buggy. :)

Evtl braucht der Server auch kürzere restartperioden..Problem is halt dass die randomspawncars mit jedem restart massig kohle in den serverkreislauf pumpen.. Subtimal wenn es mehr HC als nur die Perspektive sein soll..

Komm leider zu selten zum spielen um das genau zu blicken was die Jungs da genau machen um bestmögliche performance zu gewährleisten.. Da bräuchte halt nen fähigen Mann der dass alles über blickt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldeurope« (01.09.2015, 19:17)


32

01.09.2015, 21:15

Ja hatte letztes mal auch auch vor dem Patch gespielt, zudem war nicht der Loot im Gebäude "wenig" sondern es haben einfach 90% der Häuser nix gespawned...

Denke mal das soll nicht wirklich so ^^

So oder so fehlt mir aber bei Exile komplett die Langzeitmotivation, oder ich hab sie noch nicht entdeckt? AI Missions auf den meisten Servern entweder nicht vorhanden, oder eben popelig einfach, und selbst wenn... durch fehlende Zombies und die riesige Map kann man bei weniger als 80 SPielern eh so ungestört looten das man sich seine Butze in 0,nix vollmachen kann.

Aber mal sehen, stehen ja noch am Anfang... die Zombiehorden aus Frankies Video sind natürlich nice, brauchen soweit ich weiß aber wieder eine zusätzliche Mod.


33

01.09.2015, 21:55

Ja würd mich schon sehr interessieren wie ein Exile + ne zombiemod Server Performance mäßig so da steht..

Alternativ auch die Dino ki von mir aus.. Aber irgend ne ki fehlt noch was ein bisserl stresst während dem looten abseits der Player.. Epoch ki war zwar an sich kacke aber von der Häufigkeit der Kontakte auf deinem Server dann wenigstens präsenter stressfaktor wenn man am looten war..

"Lategame" wäre halt n harter loottable, Safe,Heli standmg, dronen zu krassen Preisen und sich gegenseitig die Basen raiden in meinen Augen.. Und wie im exileforum schon gefordert ein teurer lockpick mit dem man zu mir gewissen %Chance auch Men save knacken kann..

Hat ja bei epoch mit Arma2 auch prima gereicht als Lategame..


34

02.09.2015, 00:20

also das mit der msg und dass dann kein loot spawnt das is en bug oder lag. die kämpfen eh grad mit BE oder irgendeiner einstellung weils ständig alle kickt. denke danach is wieder normal... =)


35

02.09.2015, 16:28

nach dem patch gabs einige probleme, ist aber mittlerweile wieder gefixt.

hier wird ganz gut erklärt, wie der loot spawn funktioniert ... wenn man das mal raus hat, funktionierts mmn ziemlich gut !


prinzipiell rate ich jedem, der nicht auf high loot steht, zu einem chernarus server. nicht nur aufgrund der deutlich schöneren map (meine meinung, ich mag altis einfach nicht), sondern:
aufgrund der wenigen begehbaren gebäude und loot spots es viel mehr zeit benötigt, sich auszurüsten
die action verlagert sich auf die 3 airfields, da das die einzigen locations mit brauchbaren waffen sind

"you hit like a vegetarian"
Arnie

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch, oldeurope

36

02.09.2015, 18:01

naja auf dem ccg server liegt in jedem haus ne lynx etc aber nen kochtopf findeste in 2 stunden nicht ;)


37

02.09.2015, 19:32

wer auf ccg spielt, will es aber auch so :D

"you hit like a vegetarian"
Arnie

Der Beitrag von »GrafzahlMD« (03.09.2015, 09:36) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Hat sich erledigt ^^ (03.09.2015, 09:56).

39

03.09.2015, 19:23

Also auf dem deadz Server war für mich Schluss als ich nach 30 mins aufm Server in 1 km Radius um den Trader erstmal 5 verkaufbare Fahrzeuge auf Sicht gefunden hatte.. ^^

Da nervt mich Autoverkauf und der Gewinn dadurch plötzlich.. Sonst is immer so wuhuuu n Auto! *kasseklingel* aber bei den Mengen... *Würg* ^^


40

03.09.2015, 20:03

ja das is auf dem UR server echt angenehm, highend guns nur in military und rare, auf autos kann man sich schon auch noch freuen. preise sind ein bisschen zu niedrig aber ok =)
hier übrigens en statement von den admins warum der server grad immer wieder abschmiert, anscheinend ein allgemeines problem von exile
http://www.urclan.co.uk/showthread.php?t…id=2427#pid2427


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope