Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2016, 23:51

Arma3 DayZero / Desolation

Cherno
Zombies
Fahrzeuge / + Teile...

Schon sehr schön... hier der Link zum hoffentlich offiziellen Forum

worldofroleplay.enjin.com/home/m/28786737/viewthread/25483915-desolation-launcher

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldeurope, KalleK

Xoy

Geist der Wälder

Beruf: Drei Tage Bart dann tot.

Aktivitätspunkte: 746

• Nachricht senden

2

18.01.2016, 13:58

Kann ich auch nur empfehlen. Das erste Mal seit seeeehr langer Zeit, dass sich DayZ wieder "richtig" anfühlt, besonders auf dem EU 1st person hardcore server. Keine komischen NPC-Trader, Riesenbasen etc. Mit dem Loot ist der Modder noch am balancen, geht aber wie ich finde in die richtige Richtung (wenig Military Zeug). Hab mich vor 2 Std. an einer unpurified canteen mit irgendwas infiziert und antibiotics sind mal richtig selten.. ;(

Es gibt die Möglichkeit sein Zeugs zu vergraben. Allerdings muss ich erst noch testen wie das mit der Persistenz von Desolation ist. Und Autos/Helis und ein paar minimale Map-Anpassungen sind auch dabei (z.B. erweitertes NEAF...).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ska`, oldeurope, KalleK

3

19.01.2016, 10:46

Hab grad mal reingeschnuppert.

Fühlt sich die ersten paar Meter tatsächlich wie die gute alte Vanilla Mod an... ^^ Hab ich bisher in noch keiner einzigen Arma3 Mod gehabt... Wie schön eine CZ oder ne olle Pumpgun zu looten! Tincan´s am Boden... *schwelg*

Zombies nerven auch und machen komische moves fast wie früher.. Endlich wieder Verstecken spielen mit Zeds.. Herrlicher Flashback!

Perstistenz glaub nur Zelte was ich gelesen hab.
Super Ersteindruck. Stabil. Mal gucken was die Langzeitmotivation da macht aber mir machts auf jeden Fall sehr Spaß!

Unbedingt angucken! ;)

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

4

21.01.2016, 02:16

na supi. habs scho runtergeladen. die tage is bestimmt mal zeit dafür! bis gleich

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

21.01.2016, 12:14

Nach langer Abwesenheit zurück, werde ich mir das wohl auch mal anschauen.

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

6

21.01.2016, 12:47

jawoll, der hanz... dachte du machst jetz nur noch RL ;) ... scheen dich zu lesen!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

7

21.01.2016, 16:42

schön zu hören. Auf welchem Ts§ server findet man euch denn heutzutage?

FeketePako

myDayZ Unterstützer

Beruf: Bachelor of Education

Aktivitätspunkte: 2398

• Nachricht senden

8

02.02.2016, 12:42

Servus :)

Auf welchem Server kann man sich das denn anschauen? :)

9

03.02.2016, 18:03

vom launcher aus kannst direkt auf die server connecten..
oder einfach mal nach desolation suchen in arma

2-3 1person
5 eu
5 us

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

10

04.02.2016, 00:06

Klingt interessant :thumbup:

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter