Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juggernaut

myDayZ Content Contributor

• »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unikat

Aktivitätspunkte: 6196

• Nachricht senden

1

30.06.2014, 18:11

[Guide] ARMA3 Breaking Point - Whitelisting & Installation

Da anscheinend einige Leute ein paar Probleme haben Arma 3 Breaking Point als laufen zu bekommen, hier eine kurze Anleitung:

Vorab: Zum spielen von BP benötigt ihr die Vollversion von Arma 3 auf dem neuesten Stand!

Zu allererst besucht ihr die Seite von BP, TheZombieInfection und ladet euch den BP-Installer mit einem Klick auf den Download-Button runter.

Nachdem ihr fertiggeladen habt installiert den Patcher einfach.
Startet ihn und klickt dann auf den Button für einen neuen Account.

Das sollte euch dann wieder zur BP-Homepage weiterleiten, wo ihr in einem Formular eure Accountdaten eingeben müsst.
Zusätzlich zu den normalen Daten wird die "Player ID" verlangt - diese findet ihr in eurem Profil in Arma 3.
Dazu startet ihr Arma 3 einfach, öffnet über "Einstellungen -> Profile" bzw "Configure -> Profile" euer Spielerprofil und klickt dort auf den "EDIT" Button.
Dann sollte eure "Player ID" nicht mehr ausgegraut sein und ihr könnt sie bequem kopieren.

Dann gehts wieder zurück auf die BP-Homepage, wo ihr eure ID eintragen müsst.
Achtung - ihr müsst eure Player ID wie im nachfolgenden Beispielbild gezeigt in eckigen Klammern dort eintragen - ansonsten funktioniert es NICHT!
Solltet ihr nochmal nach der Player ID gefragt werden, trag sie IMMER mit eckigen Klammern ein!

Nun habt ihr euren Account erfolgreich registriert und könnt mit der eigentlichen Installation loslegen.

Loggt euch im BP-Patcher wieder ein, dann klickt links auf das Aktualisierungs-Symbol.
Wählt die aktuelle Stable-Version von BP aus und klickt auf Install/Update.

Daraufhin habt ihr die Möglichkeit zwischen HTTP und Torrent auszuwählen - wählt hier einfach HTTP.

Jetzt öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Download-Servern.
Wählt hier am besten den Server mit der besten Ping aus und dann sollte der Patcher den Download sowie die Installation ausführen.

Wenn ihr fertig seid einfach auf das Serverlisten-Symbol klicken, Server aussuchen und connecten.
News, Guides und Wissenswertes zu den Genre´s Survival & Sandbox findest du auf Survival-Sandbox.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Juggernaut« (01.07.2014, 11:40)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tokolosch, Schloti1993, SwonVIP, ja_mei, Bubbti Z, OP! ShooTMe

2

30.06.2014, 19:20

Noch ein wichtiger Tipp:
Als Passwort keine Sonderzeichen (!+- etc) nutzen!
Nur Buchstaben und Zahlen sonst kommt es zu Fehlermeldungen...

Das hatte ich zumindest.. :)
Passwort geändert und dann ging es..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Tokolosch

3

30.06.2014, 19:26

Das mit den Sonderzeichen kann ich so bestätigen, hat mich einen Abend gekostet.
Am Besten an der amerikanischen Tastatur orientieren, also auch keine äüö_# und so.
Download-mirror muss man nich unbedingt den mit niedrigsten Ping nehmen, hier sollte man
ausprobieren, welcher die beste Download Rate (´mike´ gab mir gute 2000 kb/s trotz 180er Ping!!) bietet. Man kann den Download einfach abbrechen, indem
man im Task Manager den Task beendet. Alles bereits runtergeladene bleibt erhalten, wird zu Beginn immer neu überprüft.
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Tokolosch

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

4

30.06.2014, 19:30

Also ich muss schon sagen ziemlich hart was die Downloadraten angeht... :D

Hab alle möglichen Server ausprobiert... grauenhafte Downloadraten...

Double your Gun, double your Fun!

5

30.06.2014, 20:31

Bei mir sind die mit dem gelben Ping am besten....bei Alpha habe ich immer über 1mb/s

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

• Nachricht senden

6

01.07.2014, 09:53

Hab die ganze Nacht laden lassen -> irgendwann sprang der dann auf 6kb/S und das wars, nu saug ich wieder auf Oscar, ich habe NICHTS verändert, und aufeinmal bekomm ich 500kb/s +...

Zumal muss man sagen das die Entwickler der Mod ja mal mehr oder weniger für die Tonne sind, bzw der Supporpt.

Wenn ich schon einen auf Monopollutscher mache mit meiner Arma3Mod, dann sorg ich auch dafür das die läuft und nicht jeder zweite ständig ne Fehlermeldung bekommt, hab echt das Gefühl das die momentan auf Klick - und Saugjagd sind...

Scheint aufjedenfall ein Sauhaufen zu sein. Zumindest das Staffteam der Seite kann man getrost in die Tonne kloppen. (Also von BP nu, nich das sich hier einer angesprochen fühlt... :P )

7

01.07.2014, 10:41

Hab das die letzten Tage schon ausgiebig gespielt. Wie wärs denn mit nem Breaking Point Chat im TS? Dann könnten sich die Mydayz leute unkompliziert und spontan treffen :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Tokolosch, ja_mei, oldeurope

Bubbti Z [Medic]

Flugfeld Raider

• Nachricht senden

8

01.07.2014, 14:56

Also ich warte noch bis die den neuen Patch per Bittorrent rausbringen...

Auch der Server mit 500kb/s hat bei File 37 aufgegebn... "-.-

Kotztn bisschen an, will das zocken :D

PS Intressieren tuts die Entwickler anscheinend herzlich wenig. Anfragen bez. der Downloadgeschwindigkeit werden gelesen, aber nicht beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubbti Z [Medic]« (01.07.2014, 16:18)

9

04.07.2014, 16:50

gogo mach ma einer der BP auf neuer version hat ne Bittorrent datei draus und stell sie online :) is echt arm mit ner 100k leitund mit 180 kb/s max zu saugen da bekomm ich tränen in die augen :)