Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.10.2014, 08:10

Bitte macht doch einen Arma3 Epoch Server

Arma 3 Epoch Server ?

Insgesamt 20 Stimmen

85%

ja ! (17)

15%

nein ! (3)

Soll ein Arma 3 Epoch Server gemacht werden ?

Ich sage ja , geht ja sonst eh nicht mehr viel hier Leider !!!!

2

15.10.2014, 11:11

Da ich einfach mal in den Raum stelle das es bei derzeitiger Administration keinen Sinn hatt Nein.

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

3

15.10.2014, 14:05

Hey alle,

vielen Dank für euer Engagement hier. Wir diskutieren derzeit intern, ob wir so einen Server in gewohnter mydayz Qualität gestemmt bekommen. Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass wir derzeit nicht grade üppig besetzt sind und mit der Inaktivität von Grafzahl auch viel Know How verloren gegangen ist.

Deswegen ist es sehr ungewiss, ob so ein Server Sinn machen würde.

Sorry, dass ich euch hier keine besseren News übermitteln kann.

mfg Toko

4

15.10.2014, 15:52

stellt sich auch die frage, ob bei momentan 7 interessenten sowas generell sinn machen
würde. bei 200, ja, ok, da is der server dann auch ab und zu voller. die com is so dermassen
versprengt zur zeit, nich mal meine gang kann sich auf ein spiel/mod einigen.
harte zeiten :S
ich spiel sa. hat für mich endlich ein level erreicht, wo man sich nich dauernd ärgern muss.

5

15.10.2014, 23:35

Tjo die Frage ist vor allem wieviele hier noch regelmässig reinschnein und mit so einer Umfrage rechnen... ^^

Hubi99

Geist der Wälder

Beruf: Strenstensgeheim!

Aktivitätspunkte: 501

• Nachricht senden

6

16.10.2014, 17:15

sa

Solang man in der SA nix verstauen kann, werd ichs eh nur ab und zu mal überfliegen, (PvP kann ich auch in arma 3 haben /King of hill etc, mit dem Vorteil, man brauch nicht vorher 8 stunden rummsuchen für ne Waffe etc) ,ansonnsten währe ich auch für ein arma3 Server:D

Leute denkt doch nur an die Möglichkeiten die man da schon hat.... ich denke es würden genug draufkommen...

Gruß Johnny Spliff

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lafu