Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

webhyperion

myDayZ Unterstützer

• »webhyperion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

1

28.01.2015, 20:51

Todesmalus etc.

Hallo,

ich finde den Todesmalus viel zu hoch und würde vorschlagen Testweise den Todesmalus auf -250 statt -400 zu setzen, wenn es dann bei -250 ok ist dann kann man es ja dann so lassen.
Im originalen ist es scheinbar auf -100 per tot und hier ist es auf -400. Ich hab letztens versucht zu farmen (ohne Auto und alleine) und hab in ca. 1 1/2 stunden grad mal 1000 krypto zusammen bekommen. Ne stunde später beim normalen Zocken bin ich dann direkt wieder 3 mal gestorben wegen irgendeinem scheiß und da hatte ich dann direkt wieder -1200. Im Moment hab ich -1600 aufm Konto, Rekord bisher war -2600. Mit -400 ist es auch ziemlich hinderlich ins Spiel zu kommen und sich was aufzubauen und brauch dadurch ziemlich lang.

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »webhyperion« (28.01.2015, 21:13)

2

28.01.2015, 21:39

ok, aber für was braucht man krypto?
das spiel is so schlecht balanced das es total egal ist... :D

3

28.01.2015, 21:58

Glaub ich kratz schon an der -20k, wen juckts? Deine aktuelles Guthaben wird davon ja nicht berührt wenn du akut mal was brauchst.

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

4

28.01.2015, 22:00

Na gut die Währung hat eig. nur für den Basemaintainer und Group Leader ne Funktion...

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

28.01.2015, 22:17

Problem ist halt dass die Leute die Autos auf der Map verscherbeln für das doofe krypto...
Man findet nix weil alles beim Trader ist ^^

Leider kann Graf nicht an den Preisen schrauben.. Ka was beim Todesmalus möglich ist..

@hyperion hättet ja eure hunterstaffel verkaufen können ;)
warten bis einer wieder freikauft, abnehmen verkaufen, warten, abnehmen, verkaufen, usw

6

28.01.2015, 22:24

Das so viel Krypto abgezogen wird bringt wenig wenn jeder mit minus rum läuft oder der in plus kommen will verkauft halt nur Autos und ich denke das würde das Problem vielleicht reduzieren das die Autos immer verkauft werden und keine mehr Spawnen.

Wenn man nicht so oft die Traider töten würde könnte man auch mit Krypto mal was kaufen, hab früher als der Tod nur -100 gekostet hat öfters mal ein Auto oder Waffe gekauft jetzt lohnt sich es halt nicht mehr Krypto zu Lagern.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SwonVIP, webhyperion, ska`

7

28.01.2015, 23:39

Der Malus lag bei -200, -400 hatten wir noch nie ;) Und bereits seit heute Mittag wurde er auf -50 gesenkt ;)

Aber wie Veex und Swon schon sagten, Sinn machts so oder so nicht. Das Geld braucht man quasi gar nicht... und Bankautomaten gibts aktuell noch nicht genug als das man zb am Spawn Geld abhebt um schnell ein Auto zu kaufen und wieder zum fight zu fahren.

Was bringen mit 60k aufm Konto? Das Base-Maintain kostet maximal 400-500 krypto, da verkauf ich eben 4-5 Waffen und fertig.

webhyperion

myDayZ Unterstützer

• »webhyperion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

8

29.01.2015, 01:43

Was echt, bei -200 lag es?

Könnte schwören es war -400, hatte extra auf den Kontostand geguckt. Na dann. Heut hat ich auch noch nicht geschaut.

Es gab hier aber auch kein update post: myDayZ ARMA3 EPOCH Testserver :D

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »webhyperion« (29.01.2015, 02:06)