Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Ich tausche Raketenwerfer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2013, 19:16

Ich tausche Raketenwerfer

Hey Leute!

Ich habe gestern auf dem NWA einen Raketenwerfer gefunden,
da ich keine Verwendung für ihn habe biete ich ihn zum Tausch an momentan liegt er in meinem Camp :D
Ich würde gerne einige Vorschläge bekommen was den Tausch angeht :D Falls ihr interresse habt schreibt ne
Antwort und wir werden sehen was wir tun können ;)

<Expired>

Sightseeing König

Beruf: Stripper

Aktivitätspunkte: 841

• Nachricht senden

2

06.01.2013, 19:21

Wie wärs mit ner Verwarnung und nen Bann für den Typen der das Ding ins Spiel gebracht hat? =D

ಠ‿ಠ ....prepare your anus!

3

07.01.2013, 00:14

Aufm Rmod bzw chernarus 2.0 is er doch bestandteil des spiels

4

07.01.2013, 00:44

Soweit ich weiß,so war es jedenfalls auf den normalen Chernarus Server als er noch existierte,konnte man mit ihm nicht mal schießen-schuss geräusch kam,aber kein Einschlag... Weiß nicht ob es auf dem rMod-Server anders ist aber falls nicht würde mich es sehr wundern wenn den jemanden haben möchte^^

5

07.01.2013, 14:15

Hatte bereits auch 1x die Ehre einen zu Besitzen. Und Funktionierte wunderbar ^^