Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.01.2013, 02:06

Schießt das Ding nicht nur heiße Luft? *hust*

Hätte gesagt ich biete dir DMR oder SV Drago dafür, aber die wurden uns gerade geklaut... zum Glück hatte der Dieb genug NVGs, denn die hat er alle im Zelt liegen lassen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TreffNiX« (09.01.2013, 02:23)

2

09.01.2013, 22:25

Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob das gefixt wurde^^ Möchte es aber nicht testen bei nur 2 raketen^^

Hab mal vor ca. 3 Monaten gesehen, dass es nicht funktioniert. Letzt hat aber auch jemand gesagt das es funktioniert^^ Vll gepatcht.

Gegen NVG würde ich dir das Ding auch geben^^

3

09.01.2013, 23:53

2 m107 + uh1 ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SteinAAArr

4

12.01.2013, 03:07

Kann man Closen xD

Hab das teil getestet, konnte man 1. net in Hand nehmen und 2. ging die Rakete entweder nirgends hin oder senkrecht hoch^^