Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poseidon

Geist der Wälder

• »Poseidon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ressortleiter

Aktivitätspunkte: 454

• Nachricht senden

1

16.01.2013, 17:46

#11 Biete 24er Backpack gegen Zelte ö.ö

Hey xD

wie schon in der Überschrift zulesen ist würde ich gerne meine 24er Tasche loswerden ;) ..
Die wird mir langsam zuschwer D: !!!
und da ich auf Teufel komm raus keine Zelte finde, dachte ich mir das ich hier einfach mal die Tasche in die Runde werfe xD..

..
also wer hat zuviele Zelte auflager und möchte sie mit mir Tauschen xD.. meldet euch xD
..

noch mal kurz und knapp zusammengefasst:

..
Welcher Server : #11 also der EXPERT Server ;D
Was hab ich : Coyote Backpack (24 Platz)
GEGEN : Zelte

..
Ich hoffe auf viele Antworten xD !!!!
und GO bietet mir Zelte an ;D

MFG
Poseidon, vom Chernarus Police Department

People are stupid, they will believe something because they want it to be true; or because they're afraid it might be true.

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

2

16.01.2013, 18:29

zelt(e) kannste haben ... rucksack brauch ich nich... ich guck mal im ts vorbei später oder die tage

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poseidon

NeebsShadow

Geist der Wälder

Beruf: Milizionär

Aktivitätspunkte: 461

• Nachricht senden

3

16.01.2013, 21:40

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
oh sorry
ich biete dir 3 Zelte und 2 leere Dosen

If Jesus was here, he would go for Freie Miliz Chernarus.

Der Tod, er steht flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,

Tief drinnen, offenbart sich mir,

Es existiert nur Leid und Schmerzen.