Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2013, 16:16

[S] Zelt + Morphin, @ #1,#2,#5

Moin,

Ich brauch nen Zelt und 2x Morphin. Nach nem Zelt suche ich seit Tagen und ans Morphin komm ich nicht ran, weil es mir an den Krankenhäusern zu gefährlich ist.

Ich biete (Leider nicht soviel auswahl ^^) :

M14 + 2 MAG
oder
CZ 550 + 2 MAG
oder
Kompass, u.ä.

2

18.01.2013, 22:31

Hiho hätte Zelt und Morphin, würde mich für die M14 interressieren von den Cz's hab ich schon 2 ;D
kann dir zum Zelt allerdings nur 1-2 Morphin geben muss nochmal nachschauen wieviel ich noch hab

3

20.01.2013, 16:50

2 mal morphin + Bloodbag +Nvg wenn du ne SVD+Magz oder ne m107 zu bieten hast !

4

22.01.2013, 17:35

2 mal morphin + Bloodbag +Nvg wenn du ne SVD+Magz oder ne m107 zu bieten hast !

Wie soll das funktionieren, er sucht doch Morphin. :whistling:
The Feeling you got after shooting straight into someones head.

5

22.01.2013, 20:27

Wer lesen kann ist klar im vorteil ! Ich biete das ihm ja an !!!!

6

23.01.2013, 07:29

Naja ok, aber wenn du ihm dann auch noch Bloodbag + NVG anbietest statt nem Zelt, ich glaub wenn er das wollte hätte ers geschrieben. Aber schwamm drüber, wollt dich ja nur darauf hinweisen...

The Feeling you got after shooting straight into someones head.