Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2013, 19:54

Biete Mountain Dew - Angebote gesucht - Chernarus Expert #11

Wie in der überschrift schon beschrieben, biete ich eine Dose Mountain Dew auf dem Expert Server an.

MfG noxx99

2

03.02.2013, 20:33

Da frage ich mich ob das tatsächlich ernst gemeint ist :-//

3

03.02.2013, 21:09

Ich biete dir ne Dose Coke oder Pepsi !! Wenn du unbedingt willst bekommste sogar beide für eins !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Failix

4

03.02.2013, 21:30

Da frage ich mich ob das tatsächlich ernst gemeint ist :-//
Haha in nem anderen Hive gab's Spieler die alles haben wollen, auch nen seltenes MtnDew :D Also warum nicht, für mich der gerade angefangen hat auf dem Expert zu spielen ist fast alles sinnvoll :D

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

5

03.02.2013, 22:53

Geb dir ne AS50 mit Night Vision und Rangefinder + Ghillie okey?

- nein im Ernst mehr als ne Coke oder Pepsi is net drin ;)

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

04.02.2013, 03:03

Haha als Noob kann man das ja mal versuchen :D

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

7

04.02.2013, 23:39

das führt zu nichts, mache daher mal /zu

sollte widererwartend jemand besonderes Interesse an einer MtnDew haben, so kann er ihm ja eine PN schreiben

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter