Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2013, 18:21

Ich habe mountain dew wenn jmd will

ich habe halt mountain dew und wenn das so rare ist und jmd bockt hat mir dafür was kleines zugeben wäre das super nice

yo ich warte <3

ps. sever 2und 5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pvt. Baker« (18.02.2013, 13:15)

motte

Ehrengast

Beruf: Soldat

Aktivitätspunkte: 467

• Nachricht senden

2

17.02.2013, 20:45

musst du schnell trinken, damit dich der Fluch des MD nicht trifft!!!!!

PS: sieh dir den handel nen paar Themen weiter unten an... keiner braucht die ! :thumbsup:
Und erst recht tauscht die niemand!

Squadleader des [GST]German Snackers Team

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BaconTrooper

3

19.02.2013, 14:22

hab jetzt schon 3 stück und überleg ne kleine Sammlung aufzumachen :D
aber viel kann ich nich geben n hasenfleisch oder kompass wasserflasche

4

22.02.2013, 21:12

Also für 6 Hasenfleisch tausch ich meinen Mountain Dew.

5

22.02.2013, 22:19

hab auch immer mountain dews dabei, meine größte sammlung waren bisher 4 stück^^ hoffe der gegner, der mich da gekillt hatte, wusste dies zu schätzen. im moment hab ich leider keine, aber nen guten gegenstand wärs mir auch nicht wert :/

6

23.02.2013, 01:54

6 hasenfleisch never !