Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2013, 15:06

#11 [Biete] G36K Camo / [Suche] M4A1 CCO SD

#11 [Biete] G36K Camo incl. Munition / [Suche] M4A1 CCO SD incl. Munition

2

22.02.2013, 17:05

Hätte gerade ein GPS anzubieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaxx« (22.02.2013, 17:58)

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

3

22.02.2013, 17:19

also ne m4sd mit muni hab ich, was kann denn die g36k? wat hat die fürn visier? und sicher ob ich dir die sd geben will, bin ich auch nich, überzeug mich mal ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

22.02.2013, 18:56

Nichts kann die K.

Hier zählt nur die Seltenheit / Stylefaktor.

Sry Shaine für diese drastische Aussage. ;)

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

5

22.02.2013, 19:01

deshalb will ich sie ja auch^^... allerdings gibts doch keine muni zur sd glaub ich, sonst wär das kein fairer tausch;)... machn wir mal basar shaine, meld dich einfach

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SteinAAArr

6

22.02.2013, 21:12

Also ich bin über ne M4a1 ccosd gestolpert wenn du was anderes anbietest ;)

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

7

23.02.2013, 00:09

Also die G36K ist garnicht so schlecht. Sie hat ein ACCOG Visir und ein CCO Visir. Der Sound ist natürlich ein Traum, nur der Schaden ist eben typisch Stanagschrott. Zudem ist sie im Camooptik! Also kaufen, kaufen, kaufen! Nix billiger wo anders!

Ps. SD Muni brauch' ich natürlich oder soll ich mit der Waffe schmeißen ;)

SteinAAArr

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

8

23.02.2013, 06:43

ja war auch eher n scherz mit der muni ... also wie gesagt, haben wir auf lager das teil... bin morgen wahrscheinlich nicht da, aber wenn den deal keiner mit dir durchzieht, würd ich sonntag mal rumschauen oder meldest dich im ts oder per pn

9

26.02.2013, 00:53

@ Shaine, jetzt wo es sagst haste recht. Hatte die mit der C verwechselt, welche nur Kimme und Korn hat.

Wie aktivierst du das CCO Visier? Geht doch nur das normale ZF mit dem Standard G36 Scope zu nutzen oder? xD

10

26.02.2013, 01:09

@ Shaine, jetzt wo es sagst haste recht. Hatte die mit der C verwechselt, welche nur Kimme und Korn hat.

Wie aktivierst du das CCO Visier? Geht doch nur das normale ZF mit dem Standard G36 Scope zu nutzen oder? xD
Geteilt Taste aufm nummernblock ^^

SteinAAArr

11

26.02.2013, 18:37

Danke für die Aufklärung ^^

Ich spiele schon jahrelang Arma aber das wusste ich nicht xD

12

01.03.2013, 02:43

Joa im Grunde ist die wirklich nicht schlecht - mit dem zwei Visieren, besonders der Sound hatte es mir jedoch angetan.
Die Waffen hat übrigens seinen Besitzer gewechselt! ;)

13

01.03.2013, 05:30

Die C hat soweit ich weiß auch das standartisierte Visier.

14

03.03.2013, 04:45

Die C hat soweit ich weiß auch das standartisierte Visier.

What? "C" hat Kimme und Korn, hier ging es jedoch um die "K" mit 2 Visieren!