Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive #11 [Suche] M4A1 Cco Sd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

1

01.03.2013, 05:23

meld dich mal morgen oder die tage, ich guck mal was wir noch auf lager haben ... uaz ist nicht zufällig beige ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Xoy

Geist der Wälder

Beruf: Drei Tage Bart dann tot.

Aktivitätspunkte: 746

• Nachricht senden

2

01.03.2013, 11:01

Bei ca. 109095 in dem Bereich wo ausschließlich kleine und mittelhohe Tannen stehen ist ein Zelt, das hauptsächlich mit Ammo gefüllt ist. Da waren letztens noch 5 StanagSD drin. Diese Info gibts zwar umsonst, dafür möchte ich beim nächsten Mal nicht von Dir abgeschossen werden bitte ^^

3

01.03.2013, 12:59

Pfui ! Man veröffentlicht doch keine Zeltpositionen ^^

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]

Xoy

Geist der Wälder

Beruf: Drei Tage Bart dann tot.

Aktivitätspunkte: 746

• Nachricht senden

4

01.03.2013, 13:55

Doch, fremde schon :whistling:

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

5

01.03.2013, 17:43

nee auch diese nicht ;) ... schick das nächste mal bitte ne pn oder klärs im ts (meine spielermeinung)... für mehr ehrgefühl ingame und im forum

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

02.03.2013, 22:16

Suchst du immer noch Stanag SD Munition? Hätte noch Magazine anzubieten. Kontaktier mich mal oder schreib nen Post. Gruß Rip

what goes around, comes back around ...

7

03.03.2013, 04:48

meld dich mal morgen oder die tage, ich guck mal was wir noch auf lager haben ... uaz ist nicht zufällig beige ;)

Bin gerade wieder versorgt, werde mich sicher in den nächsten Tagen noch mal melden. Thx! Der UAZ war :wacko: tarnfarben.

Bei ca. 109095 in dem Bereich wo ausschließlich kleine und mittelhohe Tannen stehen ist ein Zelt, das hauptsächlich mit Ammo gefüllt ist. Da waren letztens noch 5 StanagSD drin. Diese Info gibts zwar umsonst, dafür möchte ich beim nächsten Mal nicht von Dir abgeschossen werden bitte ^^

Danke trotzdem! Das nächste Mal schiesse ich vorbei! Versprochen!

Suchst du immer noch Stanag SD Munition? Hätte noch Magazine anzubieten. Kontaktier mich mal oder schreib nen Post. Gruß Rip

Hab mich gemeldet! :)

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

8

03.03.2013, 05:25

so... haben jetzt auch wieder mehr als genug... bau dir mal n zelt mit 50 dingern und schick dir dann die koords ;)

9

04.03.2013, 02:40

Wegen Dämlichkeit und den daraus resultierenden Verlust meiner M4A1 CCO SD, suche ich zeitnah einen passenden Ersatz! :D

KalleK

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

10

05.03.2013, 14:03

hätten da noch was vorrätig... einfach mal melden... können wir auch alleine klären, den andren steht beim anblick des military immer das wasser im mund^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaine

11

05.03.2013, 19:57

Können wir gerne tauschen, ich hätte da noch NVG im Angebot! ;)
Was das sabbern beim Anblick des Military betrifft, kann ich dies gut nachvollziehen - die Karre ist einfach nur göttlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

[DDD] EMS

12

05.03.2013, 20:01

wir ham selber 3 ^^ und mit dem sabbern war wohl eher unsere Mordlust gemeint :whistling:

Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]