Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chronerion

myDayZ Unterstützer

• »Chronerion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

1

04.03.2013, 22:20

[suche] MACHETE 1# 2# 5# 16#

Hallo,
wir der Titel sagt such ich eine Machete, was stellt ihr euch als Tausch vor? :)
Die Machete ist nicht unbedingt selten, deswegen kann ich mir nicht genau vorstellen, was die Besitzer dafür haben wollen könnten. Zum Tauschen könnte ich mir vielleicht ein Camping Tent vorstellen, andere Dinge sind unter umständen Verhandelbar. ;);)

Grüße

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

2

05.03.2013, 08:06

Ich hätte ne Machete zu bieten aber nicht für ein Camping Tent :D
Was würdest du mir an Waffen dafür geben?

MfG Arcantor

PS: Ich musste 15+ Scheunen und 5+ Jägerstände
für die Machete ablaufen! Also ganz so unselten ist
sie dann wohl doch nicht ;)

Chronerion

myDayZ Unterstützer

• »Chronerion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 3873

• Nachricht senden

3

05.03.2013, 16:18

Die Machete ist nicht sehr viel seltener als eine Lee Enfield, die Machete ist so selten wie ein Compound Crossbow oder eine Winchester in einer Barn.

There’s a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand.

4

05.03.2013, 17:21

Wir könnten uns auf 2 Tents einigen wenn du die auf Lager hast :D

MfG Arcantor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arcantor« (07.03.2013, 15:41)