Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stullrich

Überlebender

• »Stullrich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrielackierer

Aktivitätspunkte: 50

• Nachricht senden

1

16.09.2012, 20:23

suche antibiotika :) biete was ick habe :)

benötige antibiotika :)

habe einiges aber nicht alles =)

mfg

Dr. GONZO

Sightseeing König

Beruf: überleben

Aktivitätspunkte: 1274

• Nachricht senden

2

16.09.2012, 23:46

hab ich. hast du ein boot?

Stullrich

Überlebender

• »Stullrich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrielackierer

Aktivitätspunkte: 50

• Nachricht senden

3

17.09.2012, 15:53

nee leider nicht hatte mal eins gefunden aber brauchte ick nicht :)
aber vllt liegt es immer noch da wo ick es gesehen hatte :D war auch garnicht mal so lange her :D

4

17.09.2012, 18:06

Servus Stullrich

Ich würde Antibiotika nicht einmal gegen einen Heli tauschen. :D

Habe da aber ein paar Tipps wen man diesen nervigen Husten hat.

1. Leg dein ganzes Zeug in dein Zelt, lauf zum nächsten Zombie und lass dich töten. Neuanfang.

2. Kein Zelt? In der nähe vom Strand lockst du einen Zombie etwas abseits und lässt dich töten.
Neuanfang, zu deiner Leiche gelaufen und du hast wieder deine Sachen.( Server neustart beachten )

3. Lauf zum nächsten Krankenhaus zb. in "Elektro" , ( am besten wen weniger Spieler auf dem Server sind )
und suche dort nach Antibiotika, Dach nicht vergessen.
Wen keins da ist schmeißt du das ganze Zeug aus dem Krankenhaus raus auf die Strasse.
Nach ein paar Minuten sind wieder neue Sachen da. Kannst ja biss was neues kommt andere Häuser absuchen.
Kann sein das du das ganze einige male wiederholen musst. Antibiotika ist ja sehr selten. ;(

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen, und in Zukunft, ein wenig auf deine Körpertemperatur achten ;)

5

17.09.2012, 18:13

Servus Dr. Gonzo

Boote findest du am besten,

um Cap Golova, auch südliche kleine Insel

um Insel Drakon

bei den Inseln Otmel

Skalisty Island und Krutoy Cap

Viel Glück beim suchen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr. GONZO

Dr. GONZO

Sightseeing König

Beruf: überleben

Aktivitätspunkte: 1274

• Nachricht senden

6

18.09.2012, 13:04

danke, aber ich weiss. :D seit dem letztem patch sind die aber verdammt schwer zu finden. und von server zu server zu hoppen um eins zu finden ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend...