Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Suche Zelte #1,2,5,16

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2013, 00:00

Suche Zelte #1,2,5,16

Hi Leute ich suche dringend Zelte!
Ich hätte im Angebot dafür eine Machete oder eine m16a2 ohne Muni. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

MfG Arcantor

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

2

11.03.2013, 08:03

mal ne OT-Frage... hab leider noch keine machete gefunden... lässt sich das abschätzen wieviel schaden die macht, vielleicht im vergleich zur axt? bitte keine selbstversuche sonst gibts wieder neue beiträge bei den medics ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

11.03.2013, 08:09

Ich hab keine Ahnung wieviel Schaden die macht :D
Meine Vermutung ist das der Schaden genau wie bei der Axt ist bloß das man schneller zuschlagen kann
Und der thread hier kann zugemacht werden ich wurde ausgeraubt und umgebracht ^^

MfG Arcantor