Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2013, 08:18

[B] #8 Equipment [S] #16 Sniper Ausrüstung

Hi Leute ich hab auf namalsk ne rpk mit 2 mags, ein 24er Backpack und ein apsi! Ich suche dafür auf dem #16 ne DMR, SVD Camo oder eine mk48 Mod 0!
Ich hoffe es finden sich Interessenten!

MfG Arcantor

motte

Ehrengast

Beruf: Soldat

Aktivitätspunkte: 467

• Nachricht senden

2

12.03.2013, 06:18

Meines Erachtens ein sinnloses Tauschangebot, weil alles was du für den #8 Server anbietest jeder innerhalb von 20 min finden kann... Aber was du als Gegenleistung erwartest viel Wertvoller ist!
(man sollte bessere Sachen anbieten als man bekommen möchte^^)

Aber viel Spaß bei der Suche, vielleicht meldet sich jemand der das haben möchte! ;-)

Squadleader des [GST]German Snackers Team

3

12.03.2013, 06:52

Ah ok! Ich dachte die Items haben den gleichen wert wie auf dem #16!Dann sag ich mal
/closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcantor« (12.03.2013, 07:06)