Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive Biete NVG #1#2#5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruok

Freiwild

• »Ruok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Empty Tin Can - Sammler

Aktivitätspunkte: 217

• Nachricht senden

1

11.03.2013, 13:32

Biete NVG #1#2#5

Hej,

wie gesagt, ich biete Night Vision Goggle an gegen dementsprechend gleichwertige Tauschobjekte. :)

2

14.03.2013, 09:52

hi falls du die nvg noch hast würde ich dir meine m107 + 3 magazine dafür geben :)

Ruok

Freiwild

• Nachricht senden

3

14.03.2013, 12:35

Ja hab noch so ein paar NVG im Angebot :) würde ich gerne tauschen gegen die m107. siehe PM

4

14.03.2013, 13:17

lol jetzt willste aufeinma doch tauschen ... haste wohl gemerkt, dass dein vorheriges Angebot scheisse war ?! hauptsache erstmal lügen und behaupten die NVGs seien "weggebuggt" :rolleyes:

Ruok

Freiwild

• Nachricht senden

5

14.03.2013, 15:04

lol jetzt willste aufeinma doch tauschen ... haste wohl gemerkt, dass dein vorheriges Angebot scheisse war ?! hauptsache erstmal lügen und behaupten die NVGs seien "weggebuggt" :rolleyes:

ich will eigentlich immernoch mit dir tauschen, hab dir ne PM geschrieben. Vonwegen "weggebuggt" habe ich nie gesagt, oder ging das garnicht an meine PErson? :)