Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2013, 20:58

Suche Rangefinder , Biete Czech Backpack #1,2,5,16

Suchen einen Rangefinder und bieten dafür einen 24er Rucksack (Czech Backpack)

Update: biete zusätzlich noch L85 Holo und Camo clothing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{Nutella}Toast« (19.03.2013, 14:26)

2

19.03.2013, 10:53

Ich glaube das Handeln solltest du lassen.. :thumbsup:

Natou

Geist der Wälder

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 505

• Nachricht senden

4

19.03.2013, 12:33

Das ist ein ziemlich unfairer Tausch ;)

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

5

19.03.2013, 13:56

Du bist echt hartnäckig oder ?^^
Erst ist es die L85 holo dann ein Czech Backpack ?
Glaube nicht das du für so ein Mainstream Loot 'n Rangefinder bekommst :D Probier mal ein paar mehr Sachen anzubieten.

6

19.03.2013, 14:25

Klar bin ich hartnäckig. Mindestens so lange bis ich einen habe... Vllt findet sich ja irgendwann jemand der partout keinen Rucksack findet ;)

Kann halt nur anbieten was ich besitze.

Angebot wird überarbeitet ;)

7

19.03.2013, 20:08

Du bist echt hartnäckig oder ?^^
Erst ist es die L85 holo dann ein Czech Backpack ?
Glaube nicht das du für so ein Mainstream Loot 'n Rangefinder bekommst :D Probier mal ein paar mehr Sachen anzubieten.

Sieht so aus, als könntes du den Wert eines Gegenstandes bestimmen ! Wenn du kein Rangefinder hast oder ihn nicht gegen das eintauschen möchtest was hier angeboten wird, kannst du deine überflüssigen Kommentare auch sein lassen.

Das ist ein ziemlich unfairer Tausch ;)

Wo steht das ?
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

8

20.03.2013, 00:06

Mein Team hat mehrere Rangefinder, aber wir würden keinen davon gegen jeweils nur 1x vom Mainstreamloot tauschen.
Ich weiß zwar nicht was dein Kommentar soll jetzt, und was du bezwecken willst aber es war lediglich eine Anmerkung das er vielleicht ein bisschen mehr bieten sollte damit Leute den Tausch eingehen werden. Ist aber wieder mal lustig zu sehen das du meinen Post sofort als negativ und sinnlos abstempelst.

9

20.03.2013, 09:24

Bitte jetzt keine tiefgreifende Diskussion in meinem Handelspost starten -.-

BTW... Mittlerweile ist es 3x "Mainstream loot"

10

20.03.2013, 21:47

closed

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cybermann, Morganator