Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.03.2013, 17:25

[Biete] Ghilli was bietet ihr?

Guden....

Also ich hab en Wookieanzug anzubietet, zeigt mal was ihr habt von MG bis LKW ich nehm alles ;)

MfG Coky

Es ist Krieg sprach der Tod, warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.

2

23.03.2013, 20:16

nen schinken ?!

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

3

25.03.2013, 20:21

Will nich gemein sein, aber nen Ghillie so alleine is vielleicht nicht ausreichend zum Handeln. ;)
So könnte ich mir zumindest den Kommentar von Queman erklären. :P

Double your Gun, double your Fun!

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

5

25.03.2013, 21:11

Das ist ein ernstgemeintes Angebot. Hört bitte auf mit eurem Schinken, is doch mies wenn sich jemand über nen Ghilli freut, diesen handeln will, und da so zwei Schinken um
die Ecke getrollt kommen :D

Double your Gun, double your Fun!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

verdo

6

26.03.2013, 00:42

Leg noch 2 Ghillies drauf und ich gib dir nen RF