Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.04.2013, 21:18

#1 #2 #5 #16 Biete 2 Sachen. Suche kleines Auto ;D

Hallo Leute,

Habe vollgenes zu Bieten: FN FAL AN/PVS-4 mit x1 Magazin | Night Vision Goggles.

Habe kein Plan wie viel diese Dinger Wert sind. Vll. ist ja jemand verrückt, und Tauscht es gegen Auto oder sonstige Sachen.

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

2

02.04.2013, 20:08

Sind beides an sich leckere Sachen! Das FN FAL AN/PVS-4, da gibts vielleicht ein paar weniger intressierte (heisst nich das die nix wert is, is schon selten).
Die NVG´s dagegen sind aufjedenfall bisschen was wert!
Lass dir also nix für ´ne Dose abschwatzen, springt bestimmt ein Ghillie/Camo und ne feine Wumme bei rum. :D

PS : Ein Auto glaub ich bekommste nich aber viel glück :P

Double your Gun, double your Fun!

3

04.04.2013, 15:34

Sind beides an sich leckere Sachen! Das FN FAL AN/PVS-4, da gibts vielleicht ein paar weniger intressierte (heisst nich das die nix wert is, is schon selten).
Die NVG´s dagegen sind aufjedenfall bisschen was wert!
Lass dir also nix für ´ne Dose abschwatzen, springt bestimmt ein Ghillie/Camo und ne feine Wumme bei rum. :D

PS : Ein Auto glaub ich bekommste nich aber viel glück :P
Hey Danke für die Antwort :D!

Biete Mittlerweile
x4 NVG's Und immer noch die FN FAL-AN/PVS-4 mit x1 Magazin.

Suche Mittlerweile keine Autos mehr.
Sondern irgend. anderen Crap :D!

CaptainAhab

Geist der Wälder

Beruf: Kapitän

Aktivitätspunkte: 560

• Nachricht senden

4

06.04.2013, 13:11

Was suchst du bin an den sachen interessiert ? Kannst mir ja mal ne persöhnliche Nachricht schicken bin auf server 16

5

08.04.2013, 08:58

Hey Leute, Da mein Mitspieler gebannt wurde.. (eigl. kann er dafür noch nicht mal was). Spielen wir hier nicht mehr. Und lassen die ganzen sachen im Zelt vergammeln. Kann hier geclosed werden. (Schreibe vom Handy aus, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

tausche wohl die sachen ( ein volles Zelt mit 3,4 dmr,s und die oben genannten Sachen) auf ein -> awa Private hive #2 Server.
gegen andere sachen.