Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2013, 14:53

[B] GPS gegen Camo oder Ghilli @ Server#11

Hallo an alle Cherno-Irrlichter, die den Weg nach Hause nicht mehr finden. Ich hätte zwei im Einsatz bewährte GPS-Geräte zu bieten, habe aber einen Mangel an anständigen Klamotten.

Ich tausche daher jeweils

1 GPS gegen 1 Camo-Clothing
oder
1 GPS gegen 1 Ghilli-Clothing

Bei Interesse einfach hier posten oder per PN Kontakt aufnehmen um einen Übergabeort auszumachen. Lasst euch von meiner Humanity nicht täuschen, wer mein Wort oder keine Waffe hat, wird auch nicht beschossen and/or beschissen :thumbup:

Viele Grüße
8

2

11.04.2013, 10:28

Letzter Aufruf, ansonsten wandern die Dinger heut abend in den Busch :)

Würde inzwischen ( ;( ) auch 1 GPS gegen 1 M14 Gewehr tauschen.

Ab 22 Uhr kann dieser Thread somit verdichtet werden, sofern es keine Antworten gibt :)

Siloxis

Sightseeing König

Beruf: städtischer Verwaltungsangestellter, Bauzeichner für Architektur, Trockenbaumonteur

Aktivitätspunkte: 950

• Nachricht senden

3

11.04.2013, 10:49

Würd ja gerne :)
Aber ich weis ned wann ich wieder spielen kann. Leider. hab entzugserscheinungen...

Ansonsten hätt ich Interesse.
Kann Camo's, Ghillies, M14, DMR's und sogar 2 Schuss fürs M136 anbieten :D
Soweit sich in den letzten zwei wochen keiner mein lager gekrallt hat, was ich nicht glaube.

Der Weg des Helden ist von Steinen gepflastert, doch es ist die Herausforderung die den Weg erstrebenswert macht!

4

11.04.2013, 13:28

Wieso, was ist kaputt bei dir?

Nach zwei Wochen schätze ich, dass sich deine Zelte eh schon in Rauch aufgelöst haben ;)

Siloxis

Sightseeing König

Beruf: städtischer Verwaltungsangestellter, Bauzeichner für Architektur, Trockenbaumonteur

Aktivitätspunkte: 950

• Nachricht senden

5

11.04.2013, 15:01

Naja ich hab auf ner Forenseite nen Link angeklickt und mir dabei was eingefangen. Selber schuld wenn man nicht unten inder Statusleiste kuckt wo der Link hinführt.
OA Key war weg und ein hacker hat sich damit nen Spaß erlaubt.

Aber hab heute E-Mail von Bohemia bekommen die haben sich den Fall von BattleEye offen legen lassen (wesswegewn BI auch meine IP haben wollte) und wohlf estgestellt dass ich das selbst nicht gewesen sein kann. Entsprechend hab ich n neuen Key bekommen.
Allerdings damit auch n neues GUID, ändern kann mans ja leider nicht von selbst und Multiaccounts sind auf MyDayZ nicht gestattet, also heist es hoffen und bangen dass mir leepfrog helfen kann :)

Der Weg des Helden ist von Steinen gepflastert, doch es ist die Herausforderung die den Weg erstrebenswert macht!

6

11.04.2013, 15:25

Ich hab nen camo Clothing, würde es dir für das GPS geben, wenn noch Interesse besteht...

7

11.04.2013, 15:32

Hi noxx, du hast eine PN von mir. :)

Und @Siloxis: dumm gelaufen sowas :( drück die Daumen dass du bald wieder spielen kannst!

8

12.04.2013, 11:56

Ein GPS wurde getauscht (Danke Noxx), eines hab ich noch. Bei Interesse bitte bei mir melden :)