Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2013, 15:36

#11 [S] FN FAL oder FN FAL AN/PVS-4 und FAL Magazine, Ghillie/Camo Clothing, Czech Backpack [B] DMR/M24

Servus zusammen,

wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich FN FAL Waffen, die dazugehörige Munition, sowie Ghillie/Camo Clothing und Czech Backpacks (24 Slot).

Ich biete eine DMR/M24 + 3 Magazine pro:

suche auch einzelne FN FAL Magazine und tausche diese in diverse Waffen (z.B. M4A1 Holo/ M4A3 CCO) um.

Falls Ihr am Tausch interessiert seid, meldet euch. Das Angebot gilt natürlich nur solange noch was zum Tauschen da ist :)

Grüße Rip
what goes around, comes back around ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RipCurl« (02.05.2013, 09:35)

2

02.05.2013, 09:36

Update

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

• Nachricht senden

3

19.05.2013, 14:16

Hallo RipCurl,

wir hätten da eine FN FAL AN/PVS-4 (allerdings ohne Muni), die uns gerade zugelaufen ist. DMR und M24 haben wir allerdings genug.

Wir könnten selber Ghillie und Camo gebrauchen.. aber überleg dir einfach, ob du sie haben willst und was du loswerden musst. :whistling:

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

4

19.05.2013, 19:33

Servus!

Also aktuell kann ich dir nur ne M14 anbieten, da ich keinen Ghillie oder Camo besitze.

Falls Interesse besteht, melde dich.

Gruß Rip

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

• Nachricht senden

5

19.05.2013, 19:35

Ich sprech mal mit Daugh, der hat die gebunkert. Besser ne M14 (ich find die ja toll) mit der ich schießen kann, als ne FN, die nur rumliegt. ;)

Edit: Der hat mich beschimpft und gefragt ob ich sie noch alle stramm habe ihm solch ein Angebot zu unterbreiten. ;( (Vielleicht kann ich sie ihm ja unauffällig klauen.)

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

6

19.05.2013, 19:40

Ok also brauch ich jetzt ein neues Zelt in dem Ich die FAL verstecke soso

7

19.05.2013, 20:51

Nun gut, überlegts euch, das Angebot steht. Wie du schon gesagt hattest, es ist besser ne Waffe zu haben mit der man schießen kann als eine die nur rumliegt... :)

8

20.05.2013, 01:19

Ja dein Angebot ist schön und gut aber du kannst mir garnicht genug M14s anbieten damit ich dir die Hochwertige FAL verkaufe. Wie gesagt mir reicht 1 Ghillie dann gehört das ding dir. Nen Rangefinder nehmen wir auch ;)

9

20.05.2013, 01:38

Jo, damit kann ich leider nicht dienen. Dann verwahrt sie mal gut für mich :D

10

20.05.2013, 01:43

Mach ich die gammelt jetzt in einem Meiner Zelte rum und setzt da Staub an.

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

11

20.05.2013, 04:24

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter