Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grummel

myDayZ Unterstützer

• »Grummel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

• Nachricht senden

1

08.04.2013, 20:34

#11 [S] Will mein NVG wieder haben. ;)

Moin, nachdem Frontschwein mich hinterrücks um mein NVG erleichtert hat, bin ich nun als Brillenträger aufgeschmissen, da ich oftmals morgens von 5 - 9 Uhr spiele.

Da es ja anscheinend NVG's im Überfluss gibt, biete ich meinen Camo und 'ne G36c Camo (allerdings ohne Muni). Mehr hab ich nicht. :(

Einfach mal PN an mich.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

2

08.04.2013, 21:06

Hast ne PM

what goes around, comes back around ...

3

08.04.2013, 23:34

Ich denke wir könnten unseren zweitliebsten Gegnern vllt ein NVG für einen Camo überlassen. Meld dich bei Interesse.

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

4

09.04.2013, 05:23

8ball, hast du die beiden Kleinen gestern auf dem Feld gesnackt? Haben wieder geschimpft wie die Rohrspatzen. Ich hoffe du hast den UAZ mitgenommen. ;) und ich darf sie nun wieder ausrüsten. Ich hab schon ein Angebot, aber wer weiß, was passiert?! Vielleicht komme ich darauf zurück.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

5

09.04.2013, 09:13

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Waren andersweitig unterwegs. Haben aber gestern 3 NVGs beim Heli-Kill erbeutet... von daher hätten wir eines über :)

6

09.04.2013, 14:47

kann ich gut verstehen!

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

7

09.04.2013, 18:49

Hallo liebe Mitmeuchler und Überlebenskünstler.

Leider haben sie mich in ein Hotel verfrachtet, in dem die WLAN Verbindung Modemgeschwindigkeit erreicht (und ich rede von 9600 Baut), so dass ein spielen unmöglich ist. Somit bin ich frühestens am Sonntag Abend wieder online, bzw. im Spiel. Ich melde mich dann dreist trotzdem. Danke vorab.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bubbti Z

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

8

17.04.2013, 13:55

So, bin wieder da. Anfrage hat sich erledigt, da meine Rasselbande wild rumgemeuchelt hat und dabei unter anderem 2 NVG für mich rausgesprungen sind. Danke trotzdem für das Angebot von 8ball und RipCurl.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"