Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.05.2013, 15:07

Verschenke 1 DMR 1 Ghillie 2 CZ 550

Ich habe mittlerweile die Lust und Zeit an DayZ verloren und habe jetzt auch schon seit ca. 6 Wochen kein DayZ mehr gespielt. Die Sachen müsste ich aber noch haben, da ja meines Wissens kein Restart war und mein Charakter also noch Leben müsste. Schreibt einfach hier in den Thread was euch Spaß an DayZ macht ich wähle dann 3 Leute aus. Der Erste bekommt Ghillie + DMR, der Zweite CZ + Rucksack Zweitwaffe etc, der Dritte eine CZ. Ich kann frühstens ab dem 18. wieder DayZ spielen und dann auch nur bis zum 26. In diesem Zeitraum werde ich euch dann die Sachen übergeben.

2

12.05.2013, 17:44

^^

mir macht am meissten spaß sachen zu sammeln und zu verstauen. weiterhin amüsieren mich am meissten die dynamischen kämpfe und situationen, dinge die man nicht einplanen kann, gibt kein spiel das bei mir solch einen adrenalinausstoß hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lamer

3

12.05.2013, 19:41

Natürlich hat man immer seine schlechten Momente, aber wenn man während eines blutigegem Kampf gegen Banditen gezwungen ist sich zu trennen, blutend sich in denn Wald rettet und dann schlussendlich sich wiederfindet dass hat schon was! Dann eine neue Route festlegt in der Hoffnung, dass die Banditen die einem folgen nicht finden..
Dann läuft man.. es wirdd dunkel und kalt, es beginnt zu regnen.. der eine holt Holz/die andern suchen rasch ein nettes Plätzchen fürs Nachtlager, schlussendlich sitzt man mit seinen Blutsbrüder da.. mit denen man durch die Hölle gegangen ist, am Lager Feuer und grillt sich ne Hühnerkeule mit der zuversicht dass sich alles zum guten wenden wird......
DAS LIEBE ICH AN DAYZ!

Es ist leichter zu wissen, wohin Du gehst, wenn Du weißt, wo Du herkommst -Eli Wallace

4

13.05.2013, 20:30

Auf welchem Server ist das denn? =)

5

14.05.2013, 00:07

1,2,5,16 :)