Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2013, 13:54

Server: #2 -- Biete: UAZ -- Suche: NVG + SD Waffe

Hallo zusammen,

habe einen UAZ stibitzt (Server #2) und möchte diesen nun tauschen, da ich den Server wechseln möchte (Tag-Nacht-Server).
Der UAZ ist in einem guten Zustand (alles auf grün) Tank zur Hälfte voll. 2 volle Benzinkanister drin und bissl Kleinzeugs.

Suche wie gesagt eine Nightvision und eine schallgedämpfte Waffe (primär oder sekundär ist egal, kann also auch eine Makarov SD sein).

Bin mir nicht sicher ob das vom Wert ungefähr gleich kommt, wenn nicht dann verzichte ich auf die Waffe.

Zum Tausch:
Sobald ich das Gesuchte habe (von mir ausgesuchter Ort) werde ich die Koordinaten des UAZ verraten oder ihn zu den von euch gegebenen Koordinaten bringen (Risiko steigt natürlich, dass ich abgefangen werden könnte).

Da es mein erster Tausch wird bin ich recht gespannt wie das von statten geht und freue mich mit euch zu Handeln (an alle Banditen: ich bin sehr vorsichtig und werde bei dem kleinsten Anzeichen den Deal platzen ;) )

3

14.05.2013, 15:15

Keine Sorge ich habe mich gut um ihn gekümmert ^^ und für eine NVG ist er auch wieder deiner :P wenn er nicht bereits gefunden wurde.

EDIT: Falls ich keinen Abnehmer finde und er nicht gefunden wird (in den nächsten Tagen) dann kriegst du ihn zurück. ;)

4

16.05.2013, 12:55

Dank Mr.Govno habe ich nun meine NVG ;)
Da er auch weiß wo er nun steht, ist die Jagd eröffnet 021 - 024