Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2013, 10:12

[S] M107/AS50 [B] SVD Camo #11

Hi ich biete hiermit die einmalige Chance, dass sich jemand von seiner M107 oder As50 mit min. 1 Magazin trennt um dafür die einmalige Gelegenheit zu erhalten eine SVD Camo mit 4 Magazinen zu bekommen.
Die SVD Camo besticht nicht nur durch ihre einmalige Fähigkeit in kürzester Zeit die Entfernung zum Ziel festzulegen, nein durch ihre gelungene Tarnung erlaubt sie es dem Schützen sich praktisch unsichtbar in den Wäldern zu verschanzen und die ahnungslosen Opfer zu attackieren.
Im vergleich zur m107 oder as50 fällt natürlich der geringere Schaden auf was aber durch die geringere Größe, das geringer Gewicht und nicht zuletzt die bessere Tarnung wieder wettgemacht wird und mal ehrlich durch das hohe Gewicht könntet ihr euch schwere Rückenschäden zuziehen davor möchte ich euch beschützen.
Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Nochmal kurz die Eckdaten:
Biete:
SVD Camo + 4 Mags.

Suche:
M107/AS50 + min 1 Mag.

Server:
mydayz#11

Grüße
[SOH] Swarley

"Come at the King, you best not miss"

Grummel

myDayZ Unterstützer

Beruf: IT-Consultant

Aktivitätspunkte: 2172

• Nachricht senden

2

17.05.2013, 10:36

Ich gehe mal fix ne M107 suchen. SVD ... ja, da würd ich alles für geben. Du würdest dich nicht auf 2 x G36 (A Camo und C Camo) einlassen? ;)

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

3

17.05.2013, 12:08

An G36 hab ich kein Interesse hab schon M240 für "Nahkampf".

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

4

17.05.2013, 12:10

Ich erinnere mich dran. ;)

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"

5

17.05.2013, 12:59

Hat sich erledigt bin grade drauf gegangen bei devils castle :rolleyes: .

Grummel

myDayZ Unterstützer

• Nachricht senden

6

17.05.2013, 13:06

Hoffentlich meldet derjenige sich.. dann weiß ich auf wen ich schießen muss.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"