Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive #11 Suche SVD Camo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2013, 01:46

#11 Suche SVD Camo

Suche mal wieder ne SVD Camo, Biete alles Mögliche, DMRs, M14 Aim, M24 NVG ...

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

2

21.05.2013, 01:52

naja, weisst ja, wer so n ding hat ;) ... ne mod oder ne fal und ab geht der deal

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

21.05.2013, 06:38

<------Haben eine aber die geben wir nie wieder ab. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

allerbaster

4

21.05.2013, 16:13

Achso, nungut, dafür könnte ich meine FAL AN mit einem Mag wieder hergeben Kalle ^^
Und Daugh, sie im Zelt verschimmeln lassen bringt auch keinem was

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

5

21.05.2013, 17:10

keine sorge, bevor der erste pilz ansetzt, retten wir sie ;)
hab aber leider grad nur 4 mags für das gerät... und naja, eigentlich brauchen wir dann nur das mag, ausser du klärst mit lamer oder wer auch immer das ding grad hat, dass wir ne "normale" fal bekommen... klären wir dann später... ist ja zunächst sicher

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

6

21.05.2013, 19:22

<------Haben eine aber die geben wir nie wieder ab. :P

Naja Daughi, das seh ich etwas anders, in diesem Sinne schonmal vielen Dank für das Gute Stück, hat mich gefreut mit dir Geschäfte zu machen, meld dich mal wieder wenn du nochmal son gutes Stück rumliegen hast was ich vorm verstauben beschützen soll :-)

7

21.05.2013, 19:33

hab auch ne frische SVD Camo mit einem Mag gelootet ;)

8

21.05.2013, 20:00

Jawoll, was willst du dafür haben? :-P

9

24.05.2013, 15:36

Hi ich hätte eine SVD Camo sag mir mal so was du mir bieten würdest wenn noch interresse besteht

10

24.05.2013, 21:11

Klar, interesse besteht immer, auf lager momentan, M14, DMR, M24, M40A3, M249, NVG