Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2013, 20:03

#8 [b] Camo, Ghillie, Warm Clothes, div Waffen [s] NVG, Satchel Charge, APSI, etc

Wies der Titel schon sagt, wir haben alles an Kleidung (meist doppelt, ausser bei den warmen Sachen), und diverse Waffen sowie Starterequip (Jägersachen und so)...

Wenns dafür NVG, Satchel Charge, APSI, oder sonst irgendwelche guten Teile gibt, sind wir bereit, davon Sachen wegzugeben. ;)

Für 'ne Gauss-Rifle gibts einen voll reparierten Laster randvoll mit Sachen... aber als ob die jemand hergibt :P

Bubbti Z

Flugfeld Raider

Beruf: Umweltschutztechnischer Assistent

Aktivitätspunkte: 4293

• Nachricht senden

2

21.05.2013, 22:51

Also WENN jemand das Gausrifle HÄTTE, würde er es sicher nicht hergeben ;> Ich schau mal ob ich noch ne satchel organisieren kann... :P

Double your Gun, double your Fun!

3

23.05.2013, 02:03

Klamotten, rnd Waffen und Supermarkt Geraffel gegen Satchel Charges & NVG´s?
Glaub ich muss mal wieder aufn #8er bisschen mit dem Ural über euch drüber fahren

[PSQ] THE DAYZ PARTYSQUAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

allerbaster

4

23.05.2013, 19:00

Klamotten, rnd Waffen und Supermarkt Geraffel gegen Satchel Charges & NVG´s?
Glaub ich muss mal wieder aufn #8er bisschen mit dem Ural über euch drüber fahren
Wie gesagt, wir haben sie über, und wenn jemand was braucht soll er anklopfen...

Und den einen Tod habe ich als grössten Fail meiner DayZ-Geschichte verbucht. Also hack nicht drauf rum ;)