Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive #5 mk 48 mod + 1 mag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2013, 12:30

#5 mk 48 mod + 1 mag

keine Ahnung welchen wert die Waffe für euch hat,

brauche keine andere Waffe dafür, sagt an was ihr sonst so anbieten wollt.

mfg

2

24.05.2013, 19:20

GPS, Nightvision, Ghillie....sowas in der art?

I don't like warriors. Too narrow-minded, no subtlety. And worse, they
fight for hopeless causes. Honor? Huh! Honor's killed millions of
people, it hasn't saved a single one.
- Jean-Baptiste Emanuel Zorg

FN FAL

3

24.05.2013, 19:26

hört sich schon mal gut an. Hab heute früh alles verloren was du aufgezählt hast als ich versuchte einen Heli aus dem hanger zu fliegen :)

Kannst du mir etwas davon anbieten?

4

24.05.2013, 20:01

Ghilli ist für manche mehr wert als die Waffe nehme ich an, ein GPS ist nice to have aber nicht wirklich nötig. Ein NVG würde ich nehmen.

Was Waffen angeht, hab auch meine M9 SD verloren also würde ich auch so eine nehmen.

Also mal ein strich ziehen.

Tausche MK 48 Mod mit einem Mag gegen M9 SD mit 2 Mags oder NVG/Ghilli

5

24.05.2013, 21:34

Ich würde dir, falls noch aktuell einen Ghillie Suit dafür geben

7

24.05.2013, 23:05

Wie auf Ebay...

Alles gut geklappt, gerne wieder. ^^

8

25.05.2013, 03:02

Ist der Tausch schon vollzogen oder gehen noch Angebote ? ^^

9

25.05.2013, 09:26

Nico, ist nicht dein ernst...

Du könntest mir 10 Ghillis anbieten und ich würde trotzdem ablehnen.

Aber falls du mal wieder 2 NVG am Mann hast und eine G36 camo, wie schon mal bei Stary, dann würde ich dich gerne treffen... mit meine DMR. ^^

10

25.05.2013, 12:58

Ich sag dir bescheid, also im Moment renn ich mit M40 und Mk MOd und 2 NVG rum kann dir auch nen Screen machen wenn du willst ^^ hab gestern zwei Zelte geplündert xD siehe Forum was passiert in MyDayz 5er ^^
Jetzt musst du mich nur noch finden, dann kannste wieder mit deiner DMR sprayen und Glück haben das von 20 mal einer trifft, fang an Skill zu haben und nimm vernünftige Waffen -_-

11

25.05.2013, 13:18

Yeah... Der erste Schuss war ein Treffer, du konntest dich aber hinter der schrotkarre in Sicherheit bringen. Danach wollte ich dich umlaufen, musste mich dabei in acht nehmen vor deinen 2 Kumpels, der eine war in der Blechhütte, der andere war in der Treeline nordöstlich von den Zelten. Als du los gelaufen bist war ich ca 700 m von dir weg. Da ist es nicht einfach ein ziel zu treffen das zickzack läuft ^^ da hast du recht, so gut bin ich nun mal nicht, bin schließlich nur ein nuuub.

Das nächste mal wird es für dich schneller vorbei sein, ich werde mir mehr mühe geben. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*-slO.ow-*

12

25.05.2013, 13:23

Das waren nicht meine Kumpels ^^ Ich war allein und wollte eigentlich die beiden wegballern nur dann kamst du dazwischen ^^ als ich übers Feld gerannt bin wurde ich von mehr als nur einen Beschossen min.2 hab gestaunt das ich überhaupt soweit rennen konnte ^^Hab mich gefühlt wie in Matrix alle Kugeln um mich herum und bin schlussendlich gestorben -_- ^^
Waren das jetzt eigentlich deine Zelte ?( , hab schließlich nen MK 48 Mod ergattern können ^^

13

25.05.2013, 13:42

Ich hab keine Zelte, und ich trage auch keine 2 Waffen mit mir. Eine Sniper und eine Closecombat Waffe mit sich herumschleppen überlasse ich den anderen.

Die Mk48mod hab ich in der Südbaracke gefunden und wollte sie für einen anderen mitnehmen, der hat aber schon was anderes gefunden, deswegen dachte ich ich frag nach wer sie will.

Wenn sich keiner gemeldet hätte würde ich sie auf den Boden werfen.

Ich sammle nicht, ich jage. Meistens nur Kaninchen, aber immerhin ^^