Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2014, 13:51

AA 12 shotgun mit einem Mag.

Heute Leute
hätte ne AA12 anzubieten jmd interesse? :)
Ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren ;)

[2014-02-11 | 14:21:49] (Side) Ghaash: das ist mir reichllich egal ob der server leer wird. wenn das so ist gehe ich...

2

21.01.2014, 14:17

Ohje wenn der Kallek da mal nicht zuschlägt xD

[WWS] SpuadPlay Videos @ YouTube

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

3

21.01.2014, 15:04

na toll ey... an jeder ecke die dinger ;) ... hab heut schon 2 verschenkt... ich nehm das mag ;)

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

4

21.01.2014, 15:24

So ein Mist und ich dachte das Ding ist selten
:S
Können ja Mag. tauschen:) Gibts mir ein FN FAL Mag dafür? :)

[2014-02-11 | 14:21:49] (Side) Ghaash: das ist mir reichllich egal ob der server leer wird. wenn das so ist gehe ich...