Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2014, 19:49

Beine Gebrochen in Orlovets (opnobeu) - Suche Morphium oder ähnliches

Hallo Leute,

ich lese hier schon einige Zeit mit, hab mich nun aber doch endlich registriert, da ich ein Problem habe.
Ich idiot habe mir in Strandnähe meine Beine gebrochen. ICh bin derzeit in Orlovets (opnobeu) und komme nicht mehr weiter.

Kann mir evtl. jemand nen Morphine Auto Injector oder ne schiene bringen?
Viel bieten kann ich leider nicht, nur ein doppel-m4 Magazin und bissl muni.

Warum ich nicht einfach neu anfang? würde ich ja gerne, aber ich kann ja nichtmal resetten. Und aufs verhungern warten ist ziemich langweilig :D

Also wenn mir jemand helfen würde, wäre ich mehr als Dankbar ;)

Der Beitrag von »CHEAZY_JONES« (09.02.2014, 20:59) wurde vom Autor selbst gelöscht (07.10.2014, 18:43).

3

10.02.2014, 14:41

ich habe sonst immer nen Splinter im Gepäck oder Morphium, ausgerechnet jetzt jedoch nicht :cursing:
Wenn dir sonst keiner helfen kann, schick mir ne PM und ich mach mich auf die Suche, wirst solange ausharren müssen.

4

10.02.2014, 19:09

Danke für die angebotene Sterbehilfe und auch danke für die Angebotene Überlebenshilfe ;)

Ich hab mich jetzt kreativ im liegen mit ner 3 Gruppe Banditen angelegt :D
Dadurch hat sich mein Problem schnell erledigt ;)

Dann gehts halt mal wieder von vorne los :D