Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2014, 13:26

Suche Zelt biete M4 mit Buttstock ( Badly Damaged ) und BUIS Optic ( Worn ) und 55 Schuss !!!!!!

Hey liebe Community,

Ich suche nun seit zwei Tagen ein Zelt finde aber nur Schei... . Da ich aus alten Tagen noch eine M4 mit 55 Schuss habe würde ich sie gerne gegen ein Zelt tauschen. Der Tausch würde ca. so ablaufen dass ich meine M4 mit allem drum und dran irgendwo ablege mich dann ausloggen und du sie holen kannst, wir wollen ja nicht dass etwas schiefgeht. Bei Interesse einfach Posten.

MFG und schöne Grüße Khedrub,

PS: Ich spiele Stable

2

04.08.2014, 13:55

????
Es gibt noch keine Zelte...

3

04.08.2014, 13:56

Doch in den Patch Notes stand es und auch YT gibt es schon einige Videos.

Kann mich auch irren bin mir aber ziemlich sicher.

MFG Khedrub,

4

04.08.2014, 14:52

Was du meinst, ist Experimental Branch:

Zelte und Persistant Loot allgemein werden per Hotfix auf Stable nachgereicht sobald sie "bugarm" geworden sind.

Siehe auch Patchnotes: http://forum.mydayz.de/mydayz-de/news/27…-update-1-1-gb/

Zitat

Server: Persistente Gegenstände (zur Zeit deaktiviert).
Server: Persistente Container (zur Zeit deaktiviert).

Desweiteren weiß ich jetzt gerade nicht, ob die Zelte an sich jetzt schon vorhanden sind, aber nach einem Serverrestart despawnen tun sie aufjedenfall und sind somit Nonsense bis zum Hotfix.

Im Klartext: Zelte sind auf Stable noch inaktiv und nicht als Tauschgut verwertbar. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bubbti Z

SwonVIP

Community Manager

Beruf: Wirtschaftsinformatiker (B.Sc. )

Aktivitätspunkte: 20608

• Nachricht senden

5

04.08.2014, 16:33

Da Zelte noch nicht verfügbar sind
/zu

myDayZ.de | Community & Abuse-Management | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter