Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive SVD Camo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2012, 12:36

SVD Camo

Habe SVD Camo zum tauschen
Angebote?
Suche Nachtsichtgerät

2

12.10.2012, 12:45

wieviele dragunov magazine gibst du denn dazu?

Zitat von »iKingyx«

You sir, are a legend.

3

12.10.2012, 18:07

How much ammo do you have for it? Can you also give me a ghillie suit to go with it?

TheDrake

Zombiemagnet

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 82

• Nachricht senden

4

14.10.2012, 18:11

Wenn du die Waffe noch hast, dann komm mal pls auf das mydayz ts und schreib mich auf dem ts an ( [SMB] Drake ).

5

15.10.2012, 08:14

SVD

Hallo alle

leider nur ein Mag.

Da ich mittlerweile in Nachtsichtgerät habe, könnte ich was anderes zum Tauschen gebrauchen.

Macht mir doch ein paar Vorschläge!

Mfg Hubicross

TheDrake

Zombiemagnet

Beruf: Camper

Aktivitätspunkte: 82

• Nachricht senden

6

15.10.2012, 12:08

Die Magazine sind für mich kein Problem, sag mir nur was du brauchst oder was du für die SVD Camo haben willst.
Wünsch dir ein schönes Item und ich besorge es im tausch gegen die SVD :thumbup:
Habe zum Beispiel Coyote Backpack oder Ghillie Suit und andere gute Sachen im Angebot, musst nur selber wissen was du haben willst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheDrake« (15.10.2012, 22:19)

7

17.10.2012, 09:52

hätte eine dmr mit 6 mags, allerdings wäre mir svd mit einem mag zu wenig, sollten schon 3 sein.

falls interesse, bitte pm