Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2012, 20:57

Biete M136 Launcher Suche Sniperausrüstung

Guten Abend,

Wie ihr oben schon lesen könnt, biete ich euch einen M136 Launcher (1 Schuss), der gerade frisch vor 3 Minuten gelootet wurde, an.
Ich suche eventuell eine gute Sniperausrüstung, sprich As50/M107/Ghillie/NVG´s/Rangefinder.

MfG,
tisch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BerserkZodd

nista

VIP Ehrengast

Beruf: Präzisionsschütze

Aktivitätspunkte: 20835

• Nachricht senden

4

13.10.2012, 02:55

Strowayer, du bietest ein nicht erlaubtes Item auf dem Community Hive an? Na das möchte ich mal sehen..

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

5

13.10.2012, 16:19

Strowayer, du bietest ein nicht erlaubtes Item auf dem Community Hive an? Na das möchte ich mal sehen..
Weiches Item meinst du ?

6

13.10.2012, 16:21

Weiches Item meinst du ?
Ich glaube er meint das Radio... Viel Spaß mit deinem ban :D

7

13.10.2012, 16:27

Weiches Item meinst du ?
Ich glaube er meint das Radio... Viel Spaß mit deinem ban :D
Auf manchen Servern werden Gehackte Items gebannt und naja angeschlagen hat es nicht http://www.dayzwiki.com/wiki/Radio laut dem Eintrag gibt es das auch.

8

13.10.2012, 16:30

Auf manchen Servern werden Gehackte Items gebannt und naja angeschlagen hat es nicht http://www.dayzwiki.com/wiki/Radio laut dem Eintrag gibt es das auch.
Der erste Satz sagt direkt "Radios are currently unable to be used or even obtained legitimately.". Liest du eigentlich auch mal was du hier verlinkst? :thumbdown:

9

13.10.2012, 16:33

Der erste Satz sagt direkt "Radios are currently unable to be used or even obtained legitimately.". Liest du eigentlich auch mal was du hier verlinkst? :thumbdown:
Früher gabs sie als Loot von Militär-Zombies, aber naja dann werf ich es halt weg.

10

13.10.2012, 16:47

man kann ja nicht alles wissen was erlaubt verboten ist.

Hatte am anfang auch mal ein radio, und würde mir also nichts dabei denken das es verboten ist, da ich es selbst mal gefunden habe ^^.

11

13.10.2012, 16:49

man kann ja nicht alles wissen was erlaubt verboten ist.

Hatte am anfang auch mal ein radio, und würde mir also nichts dabei denken das es verboten ist, da ich es selbst mal gefunden habe ^^.
genau :D

nista

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

12

14.10.2012, 10:04

Ich denke ihr verwechselt immer noch Community Hive mit offiziellem

ehemals: myDayZ.de | Community Management, Content & Administration | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

13

14.10.2012, 16:00

Und wann werd ich jetzt gebannt, ich freu mich schon ... :thumbsup:

nista

VIP Ehrengast

• Nachricht senden

14

15.10.2012, 10:31

Und wann werd ich jetzt gebannt, ich freu mich schon ... :thumbsup:

Sobald du ein Radio auf dem Community Hive im Inventar haben solltest ;)