Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive [B] Antibiotics [S] NVG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2012, 23:14

dein 1 post und dann sowas - für die ausdrucksweise bekommst du vielleicht eine verwarnung gratis

glaub du findest keinen der dir in cherno ein NVG bringt :)

<Expired>

Sightseeing König

Beruf: Stripper

Aktivitätspunkte: 841

• Nachricht senden

2

17.10.2012, 23:37

Sehr sympathisch! :thumbdown:

ಠ‿ಠ ....prepare your anus!

3

18.10.2012, 14:04

hihi, hört sich spaßig an :)
auf einem offiziellem Hive hätte ich mich sogar drauf eingelassen und dich abgeknallt, auf dem comm habe ich keine NVG mehr, son mist :)

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8882

• Nachricht senden

4

18.10.2012, 14:13

na gut dass ich jetz weiss, dass marius assotraction heiss(t) ... volles pfund aufs maul? junge, du hast es grad auf die liste geschafft... congrats!!!

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

• Nachricht senden

5

18.10.2012, 15:29

Vor lauter Schiss auf dicke Buxe machen. Das sind die richtigen.
NV gegen Antibiotics...

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.

6

18.10.2012, 15:54

Also der Ton macht die Musik P)
Dafür sollte es nen gratis Trip an Strand geben ;)

Ps: hier gibts Medics & da gibt's sowas um sonst. Bei Bedarf einfach z.b. bei mir oder nen anderen Medic melden.
Man sieht sich auf ne Coke oder ne Kugel :D

GG EMS

Youtube EMS

[DDD]