Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive [B] Night Vision Goggles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2012, 23:35

[B] Night Vision Goggles

Hi zusammen!

Kruemelmonster und meine Wenigkeit sind im Besitz von Night Vision Goggles die wir gerne tauschen würden.

Suchen:
-Rangefinder
-Ghillie Suits

Beides gerne auch in mehrfacher Ausführung :thumbup:

KalleK

VIP Ehrengast

Beruf: Fährtenleser/Hundeführer

Aktivitätspunkte: 8883

• Nachricht senden

2

24.10.2012, 00:59

also was ghillie angeht, kein problem ... die ranges findet ihr doch auch so raus?! entweder ablaufen, mit der karte oder aus erfahrung/ mit gutem auge?! guck aber mal was sich da machen lässt

würd die nvg aber auch gern mal ausprobieren vorher... nicht dass die ware beschädigt ist ;)

meld dich bzw ich meld mich wenn der rangefinder da is und ich nicht gleich noch nvgs dazubekomme^^

myDayZ.de | Support & Content | myDayZ Community-Hive - Gameserver - Wiki - F.A.Q. | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

3

24.10.2012, 11:15

glaub um die entfernung per augenmaß abzuschätzen zocken wir zu
unregelmäßig und wie meinst du das mit der karte?soweit ich gesehen habe
ist wegpunkte setzen auf den privatehiveservern deaktiviert oder?

klar
kannst die nvg gerne ausprobieren.haben die gebraucht von nem kerl
namens sam fisher bekommen der meinte er hatte sie schon ein paar mal
dabei und die würden 1a funzen ;)

also wenn ich sage: 1x rangefinder + 2x ghillie gegen 1xnvg von sam fisher in originalverpackung ham wir nen deal? :D

McWischmob

Freiwild

Beruf: Leuten ins Gesicht schießen, bevorzugt Marvin ;-)

Aktivitätspunkte: 243

• Nachricht senden

4

26.10.2012, 17:20

Leicht überzogen deine Forderung ;-) Würde eher sagen, dass du allein für einen Rangefinder mindestens zwei bis drei Nachtsichtgeräte bieten solltest.

5

26.10.2012, 18:57

ist ja schließlich en basar hier, gell?da wird ein bisschen handeln ja erlaubt sein ;)
aber haben sowieso ne kleine planänderung: würden auf den rangefinder verzichten und 1x nvg gegen 2x ghillie tauschen.