Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2012, 16:58

Biete vollen Ural Civilian/mydayz#2

hallo!

kruemelmonster und ich haben einen vollen ural civilian gekapert und würden diesen gerne tauschen da wir nur ein 2-mann-squad sind und bei den benzinpreisen keinen bock haben dauernd zu tanken ;)

fahrzeug ist 100% repariert und wird inklusive ladung getauscht.

liste der ladung (kann sein dass was fehlt):

4x satchel charges
25x stanag
10x dmr-magazin
5x dragunov-magazin
3x reifen und sonstiges zeug zum reparieren (1x engingeparts,4 scrapmetal, 1xfueltankparts...)
5x frag grenade und allerlei anderes lustiges zeug.

der rest fällt mir grade nicht ein sehts als ein überraschungsei an ;)

würden das teil gerne bis sonntag abend los werden und falls es sonntag abend noch da steht wo wir es geparkt haben und sich dann kein käufer gefunden hat jagen wir das teil hoch.

zum tauschen hätten wir gerne:
1xscharfschützengewehr (dmr oder besser)
oder 2x ghillie
oder macht uns ein angebot.

grüßle :)

LegionViper

myDayZ Unterstützer

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

• Nachricht senden

2

10.11.2012, 17:04

Kriegst von mir nen Headshot und ich hole mir das Teil einfach ab :thumbup:

Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lafu

3

10.11.2012, 17:21

tz tz tz mit terroristen verhandeln wir nicht :D
und wegen dem headshot musst du dich auch beeilen denn die uhr bis morgen abend läuft.tick...tack...tick...tack

LegionViper

myDayZ Unterstützer

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

• Nachricht senden

4

10.11.2012, 17:33

Das sollte auch keine Verhandlung werden - das war ne Ansage ! 8o

Aber auf Versteckspielen habe ich keine Lust deswegen hoffe ich das wir uns rein "zufällig" über den Weg laufen :evil:

Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

5

10.11.2012, 18:07

jo werden wir bestimmt irgendwann aber der ural wird dann leider nicht mehr unter uns weilen.
mal aus interesse: ist das deiner bzw von jemandem aus deinem squad gewesen?

6

10.11.2012, 18:59

Pack ne dragunov dazu und medicalstuff dann kannst dmr und ghillie haben wenn ihr bis dahin nicht abgeballert oder ausgeraubt werdet !!!

7

11.11.2012, 12:20

gibt es vllt noch diverses anderes zeugs was ihr gebrauchen könnt da mein squad den ural gut gebrauchen könnte weil bei 6 man passen nicht alle in ein auto :D

8

11.11.2012, 23:26

kann geclosed werden stand vorhin nur noch ein fahrrad da wo wir den ural geparkt hatten :D

9

11.11.2012, 23:28

Alles klar, closed :)

myDayZ.de | Community Management & Product Development | like myDayZ on facebook & follow us on twitter