Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive [B] Tin Can [S] AS 50

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2012, 16:03

[B] Tin Can [S] AS 50

Na, wieder mal die NWAF Baracken gelootet und nichts als überflüssige AS 50's gefunden?!

Die Enttäuschung steht euch wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben und Ihr denkt euch: "Warum müssen es immer AS 50's sein? Kann nicht mal zur Abwechslung eine einzige Tin Can spawnen?" Wir alle hassen sie, diese großen, langen und unförmigen Dinger die uns beim Tragen schon aus der Entfernung als leichtes Opfer brandmarken.

Ihr habt es satt, nur mit einer AS 50 im Gepäck, über die Felder zu laufen und in einen fiesen Makarov-Hinterhalt zu geraten?! In diesen Momenten sehnt ihr euch nach der zuverlässigen und übermächtigen Power einer 73mm Full-Metal-Tin-Can! Kein Problem - Ich biete euch die Lösung!

Ich habe weder Strapazen noch Risiken gescheut und kann nun, durch konsequentes und tagelanges Baracken-Lootstacking sei Dank, einen Erfolg vermelden.
Sie befindet sich nun in meinen Händen - eine 73 x 110mm gerillte Schönheit, mit dem typisch aerodynamisch abstehenden Öffnungsdeckel.

... und Ihr könnt Sie eintauschen ...

Berauscht durch die Macht und schiere Zerstörungskraft der Tin Can, sehne ich mich nun wieder nach der Einfachheit einer Waffe, wie die der AS 50. Bevor ich mich nun auf meine Selbstfindungsreise ins Exil begebe, möchte ich diesen symbolischen Tausch vornehmen und die Macht der Tin Can an einen würdigen Nachfolger weitergeben.

Solltet ihr der Verantwortung einer Tin Can gewachsen sein, dann meldet euch bei mir und tauscht eure ungeliebte AS 50 ein.

what goes around, comes back around ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RipCurl« (16.11.2012, 16:08)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Style, LegionViper, Alter Mann, Veex, brutusmc, KalleK, Pixel, Ghaash, Freak93, Brise, Juggernaut, Wjerewulf, G Thang, Camion, luma, Todesfrosch

LegionViper

myDayZ Unterstützer

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

• Nachricht senden

2

16.11.2012, 16:23

8|
Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

K-Pax

myDayZ Unterstützer

Beruf: Honkjäger

Aktivitätspunkte: 3548

• Nachricht senden

3

16.11.2012, 16:54

Is wohl am einfachsten einen AS 50-Träger mit deiner "73mm Full-Metal-Tin-Can" zu erlegen und dann ein Downgrade vorzunehmen.

Komm wir essen Opa
.: Satzzeichen können Leben retten :.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

KalleK, Wjerewulf

4

16.11.2012, 19:15

Hätte ich eine AS50 würde ich mir Dir tauschen. Schon alleine wegen des echt witzigen Post's! :)

myDayZ.de | Community Management & Product Development | like myDayZ on facebook & follow us on twitter

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

RipCurl, Freak93, G Thang

5

17.11.2012, 03:00

Ripi ernsthaft =D?

6

17.11.2012, 14:48

ich tausch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Tokolosch

7

17.11.2012, 16:13

Ich habe sowieso das gefuehl, dass alle ihre 50 cal brav irgendwo in einem zelt bunkern, damit die ja nicht verloren geht...

9

17.11.2012, 18:12

@ Georg: gut, wenn es unbedingt sein muss befreie ich dich von deinem Übel. :D

what goes around, comes back around ...