Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2012, 19:32

[B]M24, Mod 0 [S]NVG, DMR, Ghillie

[Biete] M24 oder Mod 0
für
[Suche] NVG oder DMR oder Ghillie

• also 1:1
  • Chernarus Server
  • Ort und Zeit nach Absprache per PN/TS.

CGG|Micha

Schwingtüropfer

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 395

• Nachricht senden

2

24.11.2012, 14:49

starkes interesse! Wieviel Muni ist dabei (m24)? Biete meine Ghillie suit!

PS: Habe mein eigenes Teamspeak,also könnten wir das bei Interesse dort besprechen! :)

IGN: CJDielon

Ich bemühe mich nicht schiessen zu müssen,doch wenn ich gutes Gear habe,und ihr mir direkt in die Augen schaut,ärgert euch nicht wenn ihr dabei stirbt :)

Tamino

Schwingtüropfer

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 327

• Nachricht senden

3

24.11.2012, 14:51

Hi ich würde ne NVG ODER DMR bieten du entscheidest aber ich hätte gerne die M24 :D

4

24.11.2012, 15:10

verdammt. kann momentan leider nichtmehr spielen und die M24 wurde schon eingetauscht in eine DMR. Wirklich schade, häte großes Interesse am NVG und Ghillie habt. =(
Hoffe ihr findet jemand anders, der euch etwas tauscht.

Grüße

ps: /closed

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CGG|Micha