Sie sind nicht angemeldet.

Community Hive SVD Camo abzugeben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: myDayZ.de - DayZ Forum (deutsch/english). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegionViper

myDayZ Unterstützer

• »LegionViper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechniker S-H-K

Aktivitätspunkte: 1068

• Nachricht senden

1

20.11.2012, 19:22

SVD Camo abzugeben

Haben eine SVD Camo mit reichlich Mags abzugeben.

Wir suchen

- NVG
- Ghillis

Macht uns Angebote :thumbsup:

Wer meint, Liebe sei das größte - der war noch nie nach acht Bier pinkeln :thumbsup:

Intel® Core™ i7-4770K || 16 GB DDR3 SDRAM || NVIDIA GeForce GTX 770

CGG|Micha

Schwingtüropfer

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 395

• Nachricht senden

2

24.11.2012, 11:45

Habe eine Ghillie Suit zu vergeben,erstmal n' Ei gefreut als ich da ne zweite Ghillie rumliegen sehn hab. :) Ob das für eine SVD Camo angemessen ist (nur eine Ghillie) müsst ihr entscheiden,ich wäre bereit :)

IGN: CJDielon

Ich bemühe mich nicht schiessen zu müssen,doch wenn ich gutes Gear habe,und ihr mir direkt in die Augen schaut,ärgert euch nicht wenn ihr dabei stirbt :)